Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Francodex Spray Antiparasitaire Diméthicone pour chat

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Berangere
1 Nachrichten
berangere fr
Guten Tag, welches Behandlungsverfahren würden Sie für Kätzchen unter zwei Monaten empfehlen, die von Flöhen befallen sind? Danke.
Clara
2 Nachrichten
clara fr
Hallo, ist es möglich, das Produkt bei einem Kätzchen anzuwenden?Danke
Alice
1 Nachrichten
alice fr
Hallo, ich habe dieses Produkt meinem Tierarzt gezeigt, bevor ich es verwendet habe, und er hat mir grünes Licht für die Anwendung auf meinen 2 Katzen und meinem Hund gegeben, indem er sagte, dass es offensichtlich sei, dass es absolut keine Gefahr geben würde. Aber ich habe ihn nicht wegen eines Kätzchens gefragt…Was die Wirksamkeit betrifft, war sie relativ, denn auch wenn ich viele tote Flöhe nach der Anwendung weggehen sah, war es nicht ausreichend…
Clara
2 Nachrichten
clara fr
Merci beaucoup pour votre réponse !

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung