Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Spiel- und Buddelturm

56% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Justine
1 Nachrichten
justine fr
Hallo, ich wollte wissen, ob es für Degus geeignet wäre?
 carine
3 Nachrichten
carine fr
Bonjour. Ce jeu est adapté plutôt à des rongeurs comme des gerbilles qui ont une petite taille
Alexia
1 Nachrichten
alexia fr
Hallo, ist dieses Produkt für Gerbille geeignet? Wissen Sie, aus welchem Holz es gemacht wurde? Danke
Elea
1 Nachrichten
elea fr
Bonjour, J'ai acheté le jeu pour mes gerbilles et elles ont vite rentabilisé l'achat haha, elles adorent l'utiliser et la taille convient à leurs gabarit (le grand format). Pour le bois je ne sais pas en quoi il est fait mais ils ne rongent que les parties lisses pour ma part et n'avale pas ce qu'ils rongent et ça ne m'a pas l'air d'un bois résineux donc pas de gros problème je pense. Bonne journée à vous.Éléa
Karine
2 Nachrichten
karine fr
Hallo, ich werde bald einen russischen Hamster haben und möchte wissen, ob es möglich wäre, dieses Spielzeug als Sandbad zu verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Spielzeug ist perfekt für einen russischen Hamster geeignet, damit er sich beim Graben in Holzspänen vergnügen kann. Es ist nicht für Badesand geeignet. Letzterer wird für kleine Nagetiere wie Hamster nicht empfohlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Estelle
1 Nachrichten
estelle fr
Bonjour, ce jeu convient-il à des rats ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce jeu ne conviendra pas pour des rats, il sera trop petit. Il est adapté pour les hamsters, hamsters nains et gerbilles. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Lalie
1 Nachrichten
lalie fr
Welche Größe würden Sie mir für ein Kaninchen empfehlen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce type de jeu est conçu uniquement pour les petits rongeurs, il ne conviendra pas pour un lapin. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Maxime
1 Nachrichten
maxime fr
Bonjour, quelle taille me conseillez-vous pour cette tour pour mon hamster russe ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der kleine Turm wird für Ihren russischen Hamster geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Charles
1 Nachrichten
charles fr
Bonjour, quel type de litière convient pour ce jeu ? La litière de chanvre spéciale rongeur est-elle adaptée ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La litière de copeaux de bois étant plus légère et moins dense, elle est davantage adaptée mais vous pouvez également mettre de la litière de chanvre si vous le souhaitez. Cordialement, L'équipe Zoomalia
LOGAN
1 Nachrichten
logan fr
Bonjour,je vais adopter deux petite Gerbille et je suis intéresser par cette tour, quelle tailles me conseillé vous? ne sachant pas quelle taille fait un gerbille adulte je crains que la plus petite ne soit pas suffisamment grande pour quelle est suffisamment de place.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Wir empfehlen Ihnen das folgende Modell: Natural Living Spielturm, 25 × 24 × 20 cm Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Gabrielle
11 Nachrichten
gabrielle fr
Hallo, Glauben Sie, dass der größere der beiden Spieltürme für ein koreanisches Eichhörnchen geeignet wäre? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es sollte kein Problem für Ihr Koreahörnchen geben. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
SANDRINE
2 Nachrichten
sandrine fr
Voilà, sur un autre site, 2 personnes ont indiqué que cette tour est dangereuse pour les hamsters, dont une dit que son jeune hamster est mort dedans.Je voudrais avoir plus d'éclairage sur l'aspect sécurité de cette tour svp, de la part de votre fournisseur.Je pense pour ma part que le danger doit être circonstancié afin de pouvoir faire un bon usage de cette tour, qui me parait être un bon jeu pour les hamsters leur permettant de creuser, si leur propriétaire n'a pas une cage suffisamment grande pour y mettre 20-30cm de litière.Merci par avance de votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Ces produits sont adaptés pour la sécurité des hamsters. Après, il est certain que les gros hamsters ou autres rongeurs pourraient avoir du mal à se faufiler dans le trou d'entrée et rester coincés.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung