Frage, Produktdiskussionen SPEZIFISCHES CDD-HY-Futterallergiemanagement für empfindliche erwachsene Hunde
100% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
corinne
Bonjour, je dois donner ces croquettes, elle pèse 5,690 kg et a 13 ans, je dois lui donner combien, sachant que c'est une mamie ? Merci d'avance.
1 Nachrichten
martine
Der Dermatologe-Tierarzt, der meine 8 Jahre alte Westie-Hündin wegen Hautproblemen betreut, hat mir geraten, ihr ausschließlich dieses Trockenfutter zu geben und sonst nichts, ohne zeitliche Begrenzung.
2 Nachrichten
sandra
Ich bin zwar kein Tierarzt, aber ich glaube, dieses Trockenfutter ist eher für Nahrungsmittelallergien gedacht. Es müsste vielleicht eine Produktlinie für dermatologische Probleme geben.
1 Nachrichten
maurice
mon chien bouledogue français de 4 ans, allergique au boeuf, aux produits laitiers et aux acariens (il les cumule!!!) prend ces croquettes depuis 1 an et demi, suite à une grosse infection des coussinets, associées à un médicament Neoral,(prescriptions pour les croquettes et le médicament par un véto dermato) que nous réduisons progressivement, et va maintenant très bien.
1 Nachrichten
aurélie
Mon vétérinaire l'avait également prescrit pour ma chienne de 15 ans qui avait des problèmes de peau, c'est très bien.
1 Nachrichten
laurie
Hallo, ich sehe auf der Verpackung, dass es maximal 12 Wochen gegeben werden soll... was soll ich tun? Wechseln zu einer anderen? Das sind die einzigen, die er isst, seit ich umgestellt habe.
1 Nachrichten
audrey
Hallo, ich füttere diese Kroketten schon seit Jahren und es sind die einzigen, die meinen Bulldoggen passen.
2 Nachrichten
sandra
Ma chienne les a depuis novembre et pour l’instant pas de soucis. On commence à peine la réintroduction des aliments donc elle va en manger encore un moment