Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Fiprotec Spot-On Lösung für Katzen mit Fipronil

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nelly
1 Nachrichten
nelly fr
Bonjour, ce produit est-il efficace pour éliminer les aoûtats sur un chat ? Si non, quel produit me conseillez-vous en prévention et traitement ? En vous remerciant pour tout conseil. Cordialement
florence
1 Nachrichten
florence fr
Hallo, dieses Produkt ist nicht wirksam gegen Grasmilben. Außerdem bietet es nur einen 2-wöchigen Schutz gegen Flöhe. Mein Kater hat trotz monatlicher Behandlung eine Reaktion auf Flöhe gezeigt, und der Tierarzt sagte mir, dass ich dieses Produkt meiden sollte, da es zu kurz wirksam ist.
theo
2 Nachrichten
theo fr
Für Grasmilben gibt es nicht viel zu tun, außer beruhigende und lindernde Salben aufzutragen; das ist keine Vorbeugung, aber es beruhigt die Haut ein wenig nachträglich. Ansonsten scheint Fipronil als Molekül immer weniger wirksam zu sein. Es wäre besser, Pipetten zu verwenden, die eine zweite Substanz (Imidacloprid oder ähnliches) kombinieren.
Ysabel
2 Nachrichten
ysabel fr
I have a small question about the fibrotec spot-on product for cats over 2 kilos. Can one single pipette be suitable for cats weighing between 7 and 9 kilos??? Or do we need to apply multiple pipettes? Thank you.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir geben einen Hinweis ab 2 kg, um darauf zu bestehen, dass man keine FIPROtec-Pipette bei einem Kätzchen anwenden sollte. Für eine Katze von 7 bis 9 kg ist eine einzige Pipette ausreichend. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Ysabel
2 Nachrichten
ysabel fr
Ich möchte gerne die Schutzdauer gegen Zecken wissen, da ich diese Information in der Beschreibung nicht finden kann. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les pipettes FIPROtec pour chat ont une activité rémanente contre les puces. Lors de l’application, ce produit tuera les tiques mais, n'ayant pas d'étude à l'appui, le fabricant n'est pas en mesure de nous communiquer une durée concernant la protection contre les tiques. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung