Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Transporttasche Smart Carry Bag - für Hunde und Katzen

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Gibt es eine Zwischengröße (M) zwischen den "smart carry bag" Größe S und denen in Größe L? Warum wechselt man von der Länge: 39 cm (Größe S) direkt auf die Länge 54 cm (Größe L)? Was ist die maximale Taschengröße oder das maximale Gewicht, das einerseits für den Zug, andererseits für das Flugzeug (Kabine) erlaubt ist?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, En effet la taille M n'existe pas pour ce produit. Pour connaître les dimensions acceptées dans les trains et les avions, vous devez vous renseigner directement auprès des compagnies en question. Cordialement, L'équipe Zoomalia
sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Wie schwer ist die große Tragetasche mit der Artikelnummer 50773?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le poids est d'1kg. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Claire
1 Nachrichten
claire fr
Guten Tag,Welche Größe würden Sie mir für meine Katze, die 5 kg wiegt und 1 1/2 Jahre alt ist, empfehlen? Ist der Boden außerdem für den Transport stabil?Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen die Größe S. Der Boden dieser Tragetasche ist halbsteif. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
rosy
1 Nachrichten
rosy fr
Hallo, ich würde gerne das maximale Gewicht des Hundes wissen, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous avons rajouté cette information sur la fiche produit. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Fanny
1 Nachrichten
fanny fr
Hallo, da das Gesamtgewicht von Hund und Tasche für das Flugzeug 8 kg nicht überschreiten darf, würde ich gerne das Leergewicht der Tasche in Größe L wissen. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le poids de la taille L est de 1.04kg.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Maria
1 Nachrichten
maria fr

Produkt Menge PreisTransporttasche Smart Carry Bag - für Katzen und Hunde Transporttasche Smart Carry Bag - schwarz - S 39 x 21 x 23 cm 1 39,99€SMS-Bestellverfolgung 1 1€Versandkosten: 4,90€Ich habe diese Tasche bestellt und auch erhalten, aber sie ist zu kleinKönnten Sie mir bitte sagen, wie ich sie gegen eine größere Größe umtauschen kann?Vielen Dank im VorausMaria iranzo
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie müssen lediglich unseren Kundenservice über Ihr Zoomalia-Konto kontaktieren, in meinem Bereich für abgeschlossene Bestellungen. Der Kundenservice wird Ihnen einen Widerrufsbeleg zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, ich habe einen kleinen 5 Monate alten Mops und möchte wissen, ob die Tasche mit der Referenznummer 50769 für sie geeignet wäre und ob sie für Flugreisen zugelassen ist. Danke, Sandrine
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons plutôt le modèle L 54 x 27 x 30 cm Cordialement, Christelle de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung