Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Vadigran Hochfrequenzpfeife aus Metall - Hörbarkeit 400m

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Dominique
3 Nachrichten
dominique fr
Reçu aujourd'hui le sifflet, mais malheureusement il n'y a pas de mode d'emploi.....et je ne comprends absolument pas comment faire sortir un son de ce tube métallique ! Quelqu'un peut-il m'aider ? Merci
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Pareil... je cherche...
MARC
1 Nachrichten
marc fr
Guten Abend, haben Sie herausgefunden, wie es funktioniert? Ich habe heute auch eines gekauft und kämpfe ein bisschen damit herum. Ich verstehe das System nicht so recht. Danke Ihnen.
nadine
3 Nachrichten
nadine fr
Bonjour, pour le faire fonctionner il suffit de tirer (fort) de chaque coté afin qu'il s'ouvre, ensuite vous dévissez la partie haute pour régler la fréquence (le petit machin à l’intérieur) et revisser le tout bien serré. Attention cependant pour qu'il fonctionne il ne faut pas souffler dedans comme dans un sifflet mais plutôt comme dans une trompette! C’est ce que je fais et, nickel.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung