Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Autositz Charlie für Hude Zolia

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Aurelie
1 Nachrichten
aurelie fr
Bonjour, ce siège convient-il pour un chien de 8 kg (Cavalier King Charles Spaniel) ?
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Bonjour, ma petite chienne Shetland Sheepdog de 7 kg s'adapte juste dedans. Elle aime être bien installée, donc c'est parfait pour elle, mais si votre chien aime s'étendre un peu et bouger, je pense qu'il vaudrait mieux choisir une taille au-dessus.
ELISABETH
1 Nachrichten
elisabeth fr
Ich habe diesen Sitz vor fast einem Jahr gekauft. Ich hatte Bedenken hinsichtlich der Haltbarkeit des Kunstpelzkissens geäußert, das sehr schnell von meinem 11 kg schweren Whippet zerkratzt wurde. Letztendlich ist dieser waschbare Sitz robust, und mein Hund liebt es, sich darin einzukuscheln und sich rund hinzulegen.
Suzanne
1 Nachrichten
suzanne fr
J'ai un épagneul de 20kg, Il a une taille moyenne. Durant les longs voyages en voiture, il se couchait sur mes genoux et c'était fatigant. J'ai acheté ce coussin pour le détourner de mes genoux. Il peut s'y caler mais il déborde le plus souvent. Ce n'est pas grave pour moi car il aime les hautes bordures qui le calent. Parfois, il se couche à côté, pose la moitié de son corps sur le coussin moelleux et sa tête sur le rebord. Il n'est pas attaché à la ceinture de sécurité du coussin mais grâce à sa ceinture mobile qui est cliqué dans l'attache du châssis de la voiture. Il aime ce coussin.
Brigitte
3 Nachrichten
brigitte fr
Hallo, für einen kleinen Hund von 8 Kilo wird es keine Probleme geben, da es auch einem Spitz meiner Freundin passt, der 10 Kilo wiegt.
Eric
1 Nachrichten
eric fr
Hallo, ist dieser Korb für einen erwachsenen männlichen Shiba Inu geeignet? Danke
Guitard
2 Nachrichten
guitard fr
Guten Abend, ich habe derzeit einen Staffi-Welpen, der weniger als 10 Kilo wiegt, aber noch zunehmen wird. Denken Sie, dass es in Bezug auf die Größe für ihn geeignet sein wird?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung