Frage, Produktdiskussionen Safer Life Sicherheitsweste
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
3 Nachrichten
audrey
Guten Tag, Ich habe einen Assistenzhund, sie trägt ein Geschirr. Ich möchte wissen, wo das Befestigungssystem für die Leine ist. Ich warte auf Ihre Antwort und danke Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es gibt kein Befestigungssystem an der Weste. Sie kann nur mit einem Halsband verwendet werden. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
aude
Hallo,Ist das Halsband sowie das Brustgeschirr verstellbar?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wie in der Produktbeschreibung angegeben, gibt es eine Einstellung für den Bauch und den Hals. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
1 Nachrichten
ghislaine
Hallo, ich würde gerne genauer die Größen dieser Sicherheitsweste erfahren. Meine Hündin, ein Cane Corso, wiegt bereits 50 kg mit 11 Monaten und hat einen Halsumfang von 57 cm... Wäre die größte Größe passend für sie? Mit freundlichen Grüßen, ich danke Ihnen
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, wir empfehlen tatsächlich die Größe XL. Sie können die Maßtabelle in der Produktbeschreibung einsehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia