Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Sich für einen Welpen ausstatten

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Manon
1 Nachrichten
manon fr

Hallo,

Seit einiger Zeit habe ich beschlossen, einen Welpen zu adoptieren, und die Zeit ist gekommen, sich auszustatten.

Ich habe eine wunderschöne Hündin mit feurigem Fell und wunderbar blauen Augen getroffen. Ihre Mutter ist eine Boxer-Schäferhund-Mischung und ihr Vater eine Bosseron-Wolfshund(Husky)-Mischung. Also stehen die Chancen gut, dass sie einmal eine mehr als anständige Größe erreicht, wenn sie erwachsen ist. Sie wird Mitte Juni abgestillt, und ich möchte mich gerne vor ihrer Ankunft ausrüsten. Hier sind meine Fragen:

Welches wären zunächst die am besten geeigneten Trockenfutter? Für wie lange und welche Menge pro Tag?

Welche Größe des Geschirrs soll ich wählen? (Ich bevorzuge Geschirre gegenüber Halsbändern, sie kann ziehen, ohne sich zu würgen, und es ist einfacher, einen Hund zu halten.) Ich dachte daran, mich für ein JuliusK9-Geschirr zu entscheiden.

Sie ist in Rennes und ich in Marseille, was sollte ich für die Autofahrt (abgesehen von mehreren bereits geplanten Pausen und Wasser) zusätzlich vorsehen?

Sie wird entwurmt und gegen Flöhe behandelt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten, einen schönen Tag.

Rémi
1 Nachrichten
rémi fr

Hallo, für Welpenfutter, ist es nicht einfach, die richtige Marke zu finden. Es gibt sicherlich Vergleiche, die Ihnen helfen können.

Für das Auto sollten Sie einen Transportkäfig für seine Sicherheit verwenden.

Die juluis K9 Geschirre sind wirklich sehr gut, es gibt auch die Hunter Geschirre, die ein wenig seltener zu finden sind. Welpen ziehen in der Regel nicht wirklich.
Elizabeth
2 Nachrichten
elizabeth fr

Hallo, bezüglich des Trockenfutters habe ich mich persönlich für Josera entschieden. Ich bin ziemlich zufrieden damit (und mein Hund auch :D). Er scheint es ziemlich zu mögen, aber vor allem stelle ich fest, dass er "normale" Stuhlgänge hat. Ich werde nicht ins Detail gehen, aber der Tierarzt hatte mir einige Hinweise gegeben, um feststellen zu können, ob alles in Ordnung ist im Darm meiner Fellkugel.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung