Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Klappsessel für Katzen SHARON

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie Aude
3 Nachrichten
marie aude fr
Hallo, ein Chihuahua kann hier ohne Probleme hineinspringen.
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Bonjour pourrais savoir la hauteur du fauteuil pliant sharon c est pour savoir si mon chihuahua arriverait a monter dedans. Merci
Nadine
2 Nachrichten
nadine fr
Bonjour pourrais-je avoir la hauteur du lit s'il vous plaît? C'est pour l'installer devant une fenêtre.
Stéphanie
1 Nachrichten
stéphanie fr
Bonjour, est-il assez grand pour un chat et peut-on y mettre un panier à chat ? Cordialement, Stéphanie.
florence
2 Nachrichten
florence fr
Bonjour, c'est tout petit. Les 5 chats ne sont jamais montés dedans. Il prend la poussière.
florence
2 Nachrichten
florence fr
Ich denke ja, aber er ist nicht flach, also wird die Katze rutschen.
Marie Aude
3 Nachrichten
marie aude fr
Hallo zusammen, ein Tipp, damit eure Vierbeiner reingehen, ist, entweder eine ihrer Decken oder eines ihrer Spielzeuge hineinzulegen, damit sie hineingehen. Ich habe das für meine Katze gemacht und es funktioniert sehr gut und sie ist sehr glücklich. Einen schönen Tag noch
Marie Aude
3 Nachrichten
marie aude fr
Hallo Stephanie, ich habe es nie mit einem Korb darin ausprobiert, da es schon bequem ist, ich habe nur eine Decke meines Katzen hineingelegt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung