Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Senior Boxer mit Übergewicht

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr

Hallo,

Mein 8-jähriger Boxer hat in den letzten zwei Jahren etwa 5 kg zugenommen (er wiegt jetzt 40,300 kg).

Er hat sich 2015 verletzt und sich von der Genesung an, bewegt er sich deutlich weniger als zuvor. Er ist immer noch sehr lebhaft und bereit, aber er hält die Spaziergänge nicht mehr durch, nach 2-3 km ist er erschöpft.

Er war immer auf Royal Canin Spezialfutter für Boxer. Und immer wenn wir versuchen, ihn auf Light-Kroketten (Satiaty von Hills) oder Senior (auch von Royal Canin) umzustellen, wird er krank (starkes Erbrechen).

Unser Tierarzt rät uns zu insistieren, aber als ich gesehen habe, wie er mehr als einen Monat lang jeden Tag erbrach, gab ich auf und wechselte zurück auf das Spezialfutter für Boxer!

Haben Sie einen Ratschlag für seine Ernährung?

Kassandra
1 Nachrichten
kassandra fr

Hallo, "Royal Canin" ist keine tolle Marke für Hundefutter, informieren Sie sich im Internet. Viele Varianten von Hundefutter, um beeindruckend zu wirken, aber was geben Sie wirklich Ihrem Hund, Sie wissen es nicht.. Wir nehmen orijen frische Zutaten, tierische Proteine, alles was ein sterilisierter oder übergewichtiger Hund etc. braucht, es ist immer dasselbe Modell, ein Mensch könnte sie konsumieren.

Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr

Hallo

Probieren Sie die eukanuba daily car light, sie enthalten L-Carnitin, das beim Abnehmen hilft.

Lacorde
3 Nachrichten
lacorde fr

Je viens chercher ici quelques conseils sur des marques de croquettes bio et peu callorique...mon chien est aussi en surpoids et je crains que cela lui porte préjudice dans ses vieilles années. Merci pour vos conseils

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung