SEMINTRA 50 ml x3
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
5 Nachrichten
anne-valérie
Hallo, ich habe 3 Flaschen Semintra 30 ml, neu und mit Ablaufdatum im Februar 2025, die ich nicht mehr benutze und zu einem vernünftigen Preis abgeben möchte. Abholung möglichst persönlich im Zentrum von Nizza. Bitte kontaktieren Sie mich unter 07 81 65 42 01. Mit freundlichen Grüßen, Anne-Valérie
8 Nachrichten
rachel
Hallo, ich empfehle Ihnen, Ihre Anzeige auf Le Bon Coin zu setzen, bei mir hat es funktioniert ;)
5 Nachrichten
anne-valérie
Hallo, danke für Ihre Antwort. Tatsächlich hatte ich es versucht, aber leboncoin hat die Anzeige abgelehnt. Es war also unmöglich, sie zu veröffentlichen. Wie haben Sie das gemacht? Danke.
8 Nachrichten
rachel
Die Kategorie muss für den markierten neuen Tier-Typ im Titel erwähnt werden und dann im Anzeigentext das Ablaufdatum + den Verwendungszweck des Produkts angeben, normalerweise sollte das funktionieren... Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
5 Nachrichten
anne-valérie
Danke. Ich versuche es nochmal
5 Nachrichten
anne-valérie
Nichts zu machen. Viermal mit unterschiedlichen Texten versucht. Viermal abgelehnt. Ich zähle also auf Zoomalia