SEMINTRA 4mg
3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
6 Nachrichten
corinne
Guten Tag, meine Katze leidet seit 2022 an Niereninsuffizienz und wird mit Semintra 4mg/ml behandelt. Wenn Sie im Besitz dieses "wertvollen" Medikaments sind (das momentan in Apotheken nicht zu finden ist), bitte ich Sie, mich zu informieren. Ich bin sehr interessiert. Mit freundlichen Grüßen Corinne
1 Nachrichten
eric
Hallo,Ich habe gerade meine Katze verloren und ich habe eine 30 ml Flasche, die am 3. April geöffnet wurde und vor dem 3. Oktober zu verwenden ist (6 Dosen verwendet, Dosierspritze für 2,7 kg).Sie können mich unter 06 04 06 98 64 kontaktieren, wenn Sie interessiert sind.
1 Nachrichten
gabrielli
Bonjour, juste pour information, mon chat est traité avec du Semintra, qui est très difficile à trouver. Je le commande maintenant aux Pays-Bas sur le site Pharmacy4pets ; ils vous demanderont l'ordonnance originale. Le produit est identique et le site est très sérieux. Bonne soirée.
6 Nachrichten
corinne
Bonjour, Merci pour le conseil. Eric avec qui j'ai fait "affaire"' dernièrement, m'a également conseillé ce site poour pallier à la pénurie du Semintra en France.Cordialement