Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Semintra 30ml

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Peggy
3 Nachrichten
peggy fr
Après le décès de mon chat, je mets en vente du Semintra 30 ml à peine entamé.
VALERIE
4 Nachrichten
valerie fr
Hallo, es tut mir leid um den Verlust Ihrer Katze, das ist traurig. Ich bin an dem Produkt interessiert, meine 14-jährige Katze ist krank und wir sind nicht mehr vorrätig, und das Medikamentäquivalent hat eine lange Lieferzeit bei meinem Tierarzt. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, um diese schwierige Zeit zu überstehen. Mit freundlichen Grüßen, Valérie.
Peggy
3 Nachrichten
peggy fr
Merci, il avait 16 ans, j'ai un immense chagrin. Envoie-moi un message privé car je ne sais pas comment faire.
VALERIE
4 Nachrichten
valerie fr
Je ne sais pas non plus
Peggy
3 Nachrichten
peggy fr
Je vous donne mon numéro 0607340586
Marie-Laurence
1 Nachrichten
marie-laurence fr
Bonjour, mon gentil chat Shasha est décédé à l'âge de 11 ans la semaine dernière des suites d'une polykystose rénale. Il prenait du Semintra depuis un an et demi. J'ai plusieurs flacons non entamés de 30 ml, avec une date de péremption fin janvier 2025, que je souhaite revendre.
Mylene
3 Nachrichten
mylene fr
Ja, ich bin sehr interessiert!!! Das ist die einzige Lösung für das Überleben meiner Katze! Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich per E-Mail [email protected] 10000000 Dankeschön
Mylene
3 Nachrichten
mylene fr
Merci ...
adrien
1 Nachrichten
adrien fr
Bonjour Marie-Laurence, je serais intéressé pour mon chat de 13 ans par du Semintra s'il vous en reste, car c'est le seul moyen pour réguler ses reins. Nous avons essayé un autre produit et il était à deux doigts d'y passer. Merci d'avance pour votre réponse et je vous donne également mon téléphone pour un SMS si vous le voulez bien : 0609246083

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung