Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Supreme Science Selective für Kaninchen

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Justine
2 Nachrichten
justine fr
Bonjour, est-ce que la boîte dans laquelle les graines sont emballées est vendue avec ou offerte ? Si oui, comment et pour quelle quantité en kilogrammes ? Merci.
stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Bonjour Justine, Ich habe Ihre Frage überhaupt nicht verstanden... Sie ist überhaupt nicht klar.
Gilles
3 Nachrichten
gilles fr
Non, il n'y a pas de sac bonus, mais le prix au kilogramme diminue avec la taille des sacs de 1,5 kg, 3 kg, 5 kg et 10 kg !
Laure
17 Nachrichten
laure fr
Hallo, Die Dame, bei der mein Jungkaninchen geboren wurde, hat mir gesagt, dass sie ihnen füttert und laut ihrem Tierarzt gibt es keine Probleme. Er wird 2 Monate alt sein, wenn ich ihn abhole, kann ich direkt auf Junior umsteigen? Oder sollte ich einen Übergang machen?
pascale
1 Nachrichten
pascale fr
Sie sollten diese Frage Ihrem zukünftigen Tierarzt stellen. 2 Monate ist noch sehr klein, wie mir scheint. Vor allem ist es wichtig, ihm den Stress, zu früh von seiner Mutter getrennt zu werden, so weit wie möglich zu ersparen.
Lionel
1 Nachrichten
lionel fr
Hallo, das ideale Alter für die Adoption ist das Ende der Entwöhnung, das heißt eher 3 Monate als 2 Monate, für die Granulate gibt es kein Problem, vor allem, wenn es die gleichen sind, die sie kannten.
Laure
17 Nachrichten
laure fr
@Lionel_S Bonjour, ok merci pour les granulés, je voudrais les changer plus tard
Gilles
3 Nachrichten
gilles fr
Ja, ab dem Alter von 2 Monaten ist das Kaninchen entwöhnt, es wird nicht mehr mit Milch gefüttert und wechselt zu Heu und extrudierten Pellets. Heu sollte die Hauptnahrungsquelle darstellen. Die Pellets gewährleisten eine tägliche Nährstoffzufuhr, wobei die auf den Verpackungen angegebene Dosierung von 25g pro Kilogramm Körpergewicht des Tieres zu beachten ist.
Loïc
1 Nachrichten
loïc fr
Hallo, in wie viel Zeit sind die 10kg Säcke verfügbar bitte (Supreme Science Selective für Kaninchen)? Danke
Athenais
6 Nachrichten
athenais fr
Bonjour, quel est le taux de lipides de ce produit? Merci par avance
Florian
1 Nachrichten
florian fr
Sur le paquet il est écrit : matières grasses brutes 4%
Laurine
38 Nachrichten
laurine fr
Hallo, in wie viel Zeit wird die Verpackungseinheit von 1,5 kg wieder auf Lager sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt wird gerade nachbestellt und ist in acht Tagen verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Wendy
2 Nachrichten
wendy fr
Bonjour, je voudrais savoir ce qu'est la litière qui est offerte avec le sachet de 3 kg ? Est-ce qu'il s'agit de gros granulés ou est-ce que c'est comme de la cosse de maïs ? Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La litière Supasoft Bedding proposée sous la référence 63932 est une litière en paille d'orge naturelle.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
SOPHIE
1 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, j'ai l'habitude d'acheter cette nourriture en paquet de 5 kg. Pourquoi n'existe-t-il pas ce conditionnement sur votre site ? C'est bien dommage !!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le conditionnement en 5kg est désormais disponible sur commande. Un délai de 5 à 8 jours est à prévoir avant expédition. Cordialement, L'équipe Zoomalia
manon
3 Nachrichten
manon fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Tagesdosis Futter man einem 1 kg schweren Kaninchen geben sollte? Und warum führen Sie das Vollwert-Granulat Cuni Complete von Versela Laga nicht mehr?Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La dose quotidienne varie de 30 à 70g selon la taille du lapin (50g pour un lapin nain de taille moyenne). Cordialement, L'équipe Zoomalia
Gilles
3 Nachrichten
gilles fr
Die tägliche Dosierung richtet sich nach dem Gewicht des Tieres, also 25g Pellets für ein 1kg schweres Kaninchen. Das Hauptfutter für Kaninchen sollte Heu sein, das dem Kaninchen immer zur Verfügung stehen muss, sowie Wasser.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung