Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Supreme Science Selective für Meerschweinchen

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anaïs
1 Nachrichten
anaïs fr
Guten Tag, ist das geeignet für Meerschweinchen, die oft Harnwegsprobleme haben? Immer wenn ich meinem Meerschweinchen eine kleine Handvoll Pellets gebe, bekommt es Harnwegsprobleme. Danke.
emilie
2 Nachrichten
emilie fr
Meine hatten nie Harnprobleme mit diesen Pellets.
Frédérique
1 Nachrichten
frédérique fr
Hallo ja, sie sind für Harnprobleme geeignet, meine Tierärztin hat sie mir deswegen empfohlen, aber neben den Selective Pellets auch mineralarmes Wasser geben.
myriam
1 Nachrichten
myriam fr
Dès que je donne ces croquettes à mon Flocon qui a été opéré d'un gros calcul, il n'a jamais eu de nouveau problème ; je recommande !
elodie
2 Nachrichten
elodie fr
Guten Tag, sind sie in einer Tüte oder in einem Eimer?
ELODIE
1 Nachrichten
elodie fr
Es ist angegeben, wenn es sich um einen Eimer handelt. In der Veröffentlichung steht es nicht, also ist es in einem Beutel. Der Eimer ist für 3 kg vorhanden, nicht aber für kleinere Mengen.
julie
3 Nachrichten
julie fr
Für die Menge von 1,5kg handelt es sich um Beutel
celine
1 Nachrichten
celine fr
Hallo, sie werden immer in einem Beutel präsentiert. Schönen Tag.
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
sie sind immer in Tüten
MURIEL
1 Nachrichten
muriel fr
Dieser Artikel in dieser Menge ist in Tüten
emilie
2 Nachrichten
emilie fr
es hängt wohl von der Wahl des Gewichts ab

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung