Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Selbstreinigendes Katzenklo

68% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

23 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie
1 Nachrichten
marie fr
Bonjour, est-ce que le bac contient bien les odeurs s'il vous plaît ? À quelle fréquence est-il nécessaire de le vider ?
Merci
Amelie
1 Nachrichten
amelie fr
Kann man das Zubehör der Kasse kaufen? Ich habe es vor mehreren Jahren gekauft und habe den Innenrost nicht und man hat mir nie geantwortet, um ihn zu ersetzen :( bitte helfen Sie mir, danke
sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
Bonjour, existe-t-il une porte battante adaptable sur ce produit ? Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt keine Schwingtür für dieses Katzenklo-Haus.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Mathias
1 Nachrichten
mathias fr
Hallo, welche Farbe hat das Produkt? Braun oder Grün? Reicht das kleine Modell für eine einzelne Katze?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Produkt ist taubengrau. Das kleine Modell ist geeignet für Katzen von kleiner bis mittlerer Größe. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Ich habe einen Maine Coon, denken Sie, dass er im großen Modell genug Platz hat, um bequem sein Geschäft zu machen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Katzenklo könnte gerade für einen Maine Coon geeignet sein, da ein Teil der Oberfläche für die Reinigung reserviert und nicht zugänglich ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Hallo, ist es möglich, dieses Modell ohne den oberen Teil zu verwenden und es nur zum Zeitpunkt der Reinigung anzubringen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, grundsätzlich ist es möglich. Sollte Ihre Katze allerdings eine echte Katzentoilette bevorzugen, empfehlen wir Ihnen folgende Toilette: https://www.zoomalia.com/animalerie/bac-a-litiere-pour-chat-berto-p-9380.html Die Reinigung ist einfach und vermeidet jeglichen direkten Kontakt mit der verschmutzten Streu. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Marie
2 Nachrichten
marie fr
Hallo,Ich verwende das pflanzliche und klumpende Katzenstreu Cat's Best Nature Gold. Kann ich es mit diesem Produkt verwenden?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ein klumpendes Katzenstreu ist perfekt für diese Katzentoilette geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
stephane
2 Nachrichten
stephane fr
Hallo, ich habe eine große Katze mit 7,5 kg. Gibt es diese in Größe XL? Wenn nicht, wie groß ist die Öffnung? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie müssen die Referenz 41898 für Ihre Katze nehmen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Aymeric
3 Nachrichten
aymeric fr
Für 4 Katzen, ist es besser 4 oder zwei "Selbstreinigendes Katzenklo - Katzentoilette - Großes Modell" zu kaufen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, mindestens zwei Katzentoiletten. Es hängt davon ab, wie oft Sie die Katzentoilette reinigen und wie "heikel" Ihre Katzen sind. Drei könnten ein guter Kompromiss sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo,Könnten Sie mir die Außenmaße des kleinen Modells angeben?Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Maße des kleinen Modells sind:Breite 48 cmHöhe 42 cmTiefe 44 cm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
MELODIE
2 Nachrichten
melodie fr
Hallo, kann ich das Katzenstreu Cat's Best mit diesem Kasten verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie sollten eine klumpende Katzenstreu verwenden. Wir empfehlen Ihnen, das Video anzuschauen, das auf unserer Produktseite für Gebrauchsanweisungen verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Hallo, welche Streu sollte ich für das selbstreinigende Katzenklo nehmen, da die, die ich habe (Silikonstreu), nicht funktioniert? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, die Silica Gel Streu von den Marken Perlinette oder Nullodor zu verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Jerome
1 Nachrichten
jerome fr
Hallo, ich würde gerne die Abmessungen für die verschiedenen Modelle (groß und klein) dieses Artikels wissen. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Maße für das kleine Modell sind 48x42x44cm (Breite x Höhe x Tiefe) Die Maße für das große Modell sind 55x50x50 (Breite x Höhe x Tiefe) Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung