Frage, Produktdiskussionen Hamiform Optima Komplettfutter für Zwergkaninchen
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
virginie
Hallo, eignen sich die Pellets für Zwergkaninchen, da ich ihnen normalerweise Pellets für junge Kaninchen und Zwergkaninchen gebe? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können Ihrem Zwergrabbit ohne Weiteres auch Pellets für kleine Kaninchen geben. Die Pellets sind etwas größer, aber da der Hase sie knabbert und nicht einfach schluckt, stellt dies kein Problem dar. Bitte passen Sie nur die Futterration entsprechend an. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra von Zoomalia
1 Nachrichten
laurianne
Hallo, da ich auch in einer Tierhandlung gearbeitet habe, empfehle ich Ihnen, bei der speziellen Futterauswahl für junge Kaninchen und Zwergkaninchen (blaue Schachtel und Beutel) zu bleiben, denn diese ist am besten an ihre kleine Statur angepasst. Das ist der Grund, warum es sowohl für junge Kaninchen ALS AUCH für Zwergkaninchen empfohlen wird. Mit freundlichen Grüßen ;)
3 Nachrichten
maelle
Hallo, ich habe einen Zwergkaninchen und gebe ihm das ohne Probleme, warum ich das 7-kg-Format genommen habe? Ganz einfach, für den Behälter.
1 Nachrichten
carole
Bonjour, mon vétérinaire m' à recommander de prendre des graines de gros calibres pour l' usure des dents de mes lapins est ce le bon produit j'avoue être un peu perdu. Cordialement. Carole GONZALEZ .
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Ja, das ist ein sehr gutes Produkt, aber zögern Sie nicht, einen Nagestein sowie Stäbchen für den Abrieb der Zähne hinzuzufügen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
4 Nachrichten
alison
geben Sie Ihren Kaninchen vor allem kein Getreide oder Brot, nur Heu und glutenfreie Pellets, Heu nutzt die Zähne ab, nicht Brot, Schluss mit dem Unsinn
1 Nachrichten
justine
Bonjour, ne donnez surtout pas de pierre à ronger à votre lapin. Pour l'usure des dents un bon foin de bonne qualité suffit. A donner en abondance 80% de l'alimentation