Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Schwangerschaft bei einer Gerbil?

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Mélissanne
1 Nachrichten
mélissanne fr
Hallo, ich erlaube mir, auf diesem Forum um ein paar Ratschläge zu bitten, da ich nicht recht weiß, was zu tun ist. Ich erkläre Ihnen die Situation. Vor etwa 2 Monaten haben mein Freund und ich 2 Gerbils in einer Tierhandlung gekauft... Natürlich haben wir vor dem Kauf um eine Geschlechtsbestimmung gebeten, um sicherzustellen, dass wir 2 Männchen haben und keine Würfe bekommen. Allerdings ist ein kleines Missgeschick passiert, vor 10 Tagen haben wir das Balzverhalten gefolgt von mehrfachen Paarungen gesehen... So haben wir schnell verstanden, dass das Paar versucht, Junge zu zeugen. Zuerst hat uns das gestört, aber wir haben uns mit der Idee abgefunden. Da wir das jedoch überhaupt nicht geplant hatten, fehlen uns Informationen zu diesem Thema: Wie bereiten wir uns auf die Ankunft der Babys vor? Was sollte in Bezug auf die Ernährung getan werden, falls das Weibchen tatsächlich trächtig ist? Derzeit zeigen die Zeichen keine Schwangerschaft, aber sie scheint mehr zu trinken, mehr zu schlafen, und beide sind damit beschäftigt, ein Nest zu bauen. Wo ist es möglich, die Babys abzugeben? Wir können sie nach dem Absetzen nicht behalten, da der Käfig dann viel zu klein sein wird? Danke im Voraus für Ihre detaillierten Antworten auf das Vorgehen, einen schönen Abend noch

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung