Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Schnarchende Kätzchen

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Ludivine
1 Nachrichten
ludivine fr
Also, vor einem Monat habe ich zwei Kätzchen adoptiert, die jetzt 3 Monate alt sind. Als ich sie aufgenommen habe, litten sie an Katzenschnupfen und ich habe sie direkt zu einem Tierarzt gebracht, damit sie behandelt werden können, da ihre Augen verklebt waren und sie niesten usw...Nachdem die Krankheit dank der Antibiotika fast verschwunden war, hat der Tierarzt mir gesagt, dass ich sie impfen lassen sollte, was ich sofort getan habe. Als sie geimpft wurden, hat der Tierarzt sie untersucht und mir versichert, dass sie gesund sind (Herz, Atmung, Gewicht, Flöhe, nichts). Jedoch hat eine Woche nach der Impfung das kleine Weibchen zu schnarchen begonnen, und wenn sie schnurrt, klingt es komisch, es ist ein metallisches Schnurren, als ob ihre Nase verstopft wäre, obwohl sie nichts mehr an den Augen hat, nicht mehr niest oder sonstiges... Sie frisst und trinkt normal und spielt auch!Vorsichtshalber habe ich meinen Tierarzt angerufen, um zu fragen, ob ich sie zu ihm bringen soll, und er hat mir gesagt, ich soll auf die zweite Impfung warten.Aber das bereitet mir Sorgen, ich weiß nicht, ob ich sie trotzdem mitnehmen soll, denn wenn sie schläft, schnarcht sie und ich mag es nicht, sie so zu sehen.Naja, ich weiß nicht, ob jemand schon einmal in dieser Situation war oder ob es einfach normal ist, dass sie etwas schnarcht usw... ?Danke für eure Antworten :((

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung