Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Verschiedenes Forum

Schafschur

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr


Ich bin auf der Suche nach einem Schafschärer für 2 Ouessantschafe. In der Gegend (Nièvre, in der Nähe von Clamecy) ist es unmöglich, jemanden zu finden, auch nicht, wenn ich meine Tiere zu ihm bringen würde. Es ist dringend notwendig, dass meine kleinen Lieblinge zum Friseur kommen.

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Brigitte,

Ich denke, du solltest mal in der Rubrik Tieranzeigen schauen. Ansonsten ist es zwar eine Sache, die man erstmal in den Griff bekommen muss, aber mit Unterstützung einer anderen Person könntest du es vielleicht selbst machen. Es gibt auf dieser Website mehrere Schafschermaschinen zu verkaufen, es ist eine Investition, aber wenn du einmal deine eigene Schermaschine hast, bist du auf der sicheren Seite! Ich hatte selbst schon die Gelegenheit, Schafe zu scheren, und mit jemandem, der dir beim Festhalten des Tieres hilft, wirst du sehen, es ist nicht so schwer, man muss nur den Dreh rauskriegen!

Bis bald!


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung