Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Tasche Ryan - Verschiedene Größen und Farben

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
colette
1 Nachrichten
colette fr
hallo, entspricht diese Tasche einem 5,8-Kilo-Shih-Tzu für eine Flugreise
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, für Flugreisen verlangen die Fluggesellschaften die IATA-Norm für Transportkäfige. Wir empfehlen Ihnen, sich zu erkundigen, ob dieselbe Bedingung auch für Transporttaschen gilt.

Herzliche Grüße,
Madeline von Zoomalia
JFrançois
2 Nachrichten
jfrançois fr
Hallo und danke, dass Sie mir das Gewicht des großen Sackes angeben: ref 30793
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Tasche wiegt 1kg3 Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Marie-Therese
5 Nachrichten
marie-therese fr
Referenz 30792 ist diese Tasche geeignet für einen 5 Kilo schweren Pudel? Bitte antworten Sie mir ziemlich schnell. Marité
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir bestellen diese Tasche nicht für Ihren 5kg Hund. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Ségolène
5 Nachrichten
ségolène fr
Vielen Dank. Könnten Sie mir das genaue Gewicht des Referenzsacks 28841 angeben? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,das Gewicht dieses Sacks beträgt 1.280 kg.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Ségolène
5 Nachrichten
ségolène fr
Quel est le poids de ce sac SVP ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Tout dépend de la taille que vous souhaitez. Etant donné la matière, il doit peser moins de 1kg.Cordialement,L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung