Frage, Produktdiskussionen Biologisch abbaubare Ersatzbeutel für die Toilette Smartsift
73% von Kunden
empfehlen dieses Produkt
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
stephanie
Ist es normal, dass ich 3 Pakete von Taschen bestellt habe und die Taschen zu klein sind und nicht auf das Katzenstreu passen?? Ich muss sie zwingen, hineinzugehen, und natürlich reißt die Tasche, ich habe gerade mehrere Taschen zerrissen, ohne das Katzenstreu machen zu können. Ich hatte eine positive Bewertung hinterlassen, denn ich hatte die Taschen ausprobiert, die mit der Katzentoilette geliefert wurden, aber die separat in einem 12er-Pack gekauften sind nicht die gleichen und überhaupt nicht passend.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, sich über Ihr Zoomalia-Konto an unseren Kundenservice zu wenden, damit unser Team Ihnen eine Lösung anbieten kann. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
aurore
Hallo, ich interessiere mich für die biologische Abbaubarkeit der Smart Sift Streubeutel, aber ich habe das entsprechende Katzenklo nicht. Könnten Sie mir die Maße der Beutel geben, damit ich sehen kann, ob sie passen würden. Gibt es sonst noch eine Marke, die biologisch abbaubare Beutel anbietet? (Das interessiert mich im Hinblick auf den Kompost, da ich eine kompostierbare Streu verwende, wäre das wirklich großartig. Vielen Dank im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, diese Taschen haben die Maße 47x39x25cm Höhe. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
1 Nachrichten
sandra
Hallo,Ist es notwendig, diese Beutel in die Katzentoilette zu legen, da man ohnehin einen in die Auffangschublade legen muss? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es ist nicht notwendig, diese Beutel in Ihr Streu zu legen, dies liegt in Ihrem Ermessen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia