Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Biologisch abbaubare Ersatzbeutel für die Toilette Smartsift

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Ist es normal, dass ich 3 Pakete von Taschen bestellt habe und die Taschen zu klein sind und nicht auf das Katzenstreu passen?? Ich muss sie zwingen, hineinzugehen, und natürlich reißt die Tasche, ich habe gerade mehrere Taschen zerrissen, ohne das Katzenstreu machen zu können. Ich hatte eine positive Bewertung hinterlassen, denn ich hatte die Taschen ausprobiert, die mit der Katzentoilette geliefert wurden, aber die separat in einem 12er-Pack gekauften sind nicht die gleichen und überhaupt nicht passend.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, sich über Ihr Zoomalia-Konto an unseren Kundenservice zu wenden, damit unser Team Ihnen eine Lösung anbieten kann. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
aurore
1 Nachrichten
aurore fr
Hallo, ich interessiere mich für die biologische Abbaubarkeit der Smart Sift Streubeutel, aber ich habe das entsprechende Katzenklo nicht. Könnten Sie mir die Maße der Beutel geben, damit ich sehen kann, ob sie passen würden. Gibt es sonst noch eine Marke, die biologisch abbaubare Beutel anbietet? (Das interessiert mich im Hinblick auf den Kompost, da ich eine kompostierbare Streu verwende, wäre das wirklich großartig. Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Taschen haben die Maße 47x39x25cm Höhe. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Sandra
1 Nachrichten
sandra fr
Hallo,Ist es notwendig, diese Beutel in die Katzentoilette zu legen, da man ohnehin einen in die Auffangschublade legen muss? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist nicht notwendig, diese Beutel in Ihr Streu zu legen, dies liegt in Ihrem Ermessen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung