Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Transport-Hütte Twister für Hunde und Katzen

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
SPITZ
1 Nachrichten
spitz fr
Hallo, wir bekommen in ein paar Tagen einen 2 Monate alten männlichen Neufundländer-Welpen: Welche Größe soll ich für diese Transportbox Twister vorsehen, aber auch für das faltbare Innen-Gehege Zolia und für die Hütte Zolia Elory (damit er sich als Welpe wohl fühlt, aber ich sie dennoch einige Wochen verwenden kann). Danke für Ihre Hilfe. Muriel.
Marieclaire
1 Nachrichten
marieclaire fr
Guten Abend, welche Größe würden Sie für einen 25 kg schweren Englischen Bulldoggen empfehlen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons la taille L. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Laure
1 Nachrichten
laure fr

Bonjour
Je vais avoir un chiot d'environ 3 kg qui, une fois adulte, pèsera au maximum 15 kg et mesurera 38 à 40 cm au garrot. Je souhaite prendre la taille M ; je pense que cela sera grand pour un chiot, mais quand il sera adulte, cela m'évitera de devoir la changer.
Qu'en pensez-vous ?
Merci d'avance de votre retour
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe M wird für Ihren Welpen passen, er kann sie bis ins Erwachsenenalter behalten. Cordialement, Das Team Zoomalia
Anais
1 Nachrichten
anais fr
Bonjour, J'ai 2 chats, je voudrais qu'ils partagent cette caisse de transport souple, mais je voudrais savoir s'il y a un risque que la caisse se renverse s'ils se penchent sur un côté, étant donné que la caisse est souple. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Si vos deux chats s'appuient sur un côté, il est probable que cela se retourne. Si vous effectuez de longs trajets, nous vous recommandons l'utilisation d'une caisse de transport rigide, plus adaptée, surtout pour les chats. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Leïla
1 Nachrichten
leïla fr

Bonjour ! J'ai un Berger des Pyrénées entre 10 et 15kg. Quelle taille de niche dois-je choisir ? Merci par avance ! Melle Berthoud Leila
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons le modèle Niche de voyage Twister, M: 45 × 45 × 64 cm, bleu foncé/beige référence 30768 Cordialement, L'équipe Zoomalia
sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Pour La taille L: 50 × 52 × 76 cm, pouvez-vous préciser quelle est la hauteur, la largeur, la profondeur ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es geht um Breite, Höhe und Tiefe. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Annette
1 Nachrichten
annette fr
Ich würde gerne den Twister in Größe L für meinen Border Collie bestellen, ist er groß genug? Mich interessiert dieses Produkt, weil es praktisch, leicht und vielseitig ist. Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons de mesurer votre chien pour comparer ses dimensions avec celles du produit 50 × 52 × 76. Cordialement, Sandy de Zoomalia
jennyfer
2 Nachrichten
jennyfer fr
Guten Tag, glauben Sie, dass ich auf einer kurzen Strecke 3 Katzen in der weichen Transportbox Nr. 30769 und 2 Katzen in der Nr. 30768 transportieren kann? Zur Information, die größte wiegt 5 Kilo. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo,

da dies keine Transporttasche ist, können wir Ihnen keine Garantie geben. Wir raten Ihnen dringend, sich an Transporttaschen zu wenden: https://www.zoomalia.com/animalerie/sac-de-transport-chat-c-832-1.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung