Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Transporttasche Profile in schwarz - L 48 cm x l 27 cm x h 29 cm

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Youcef
1 Nachrichten
youcef fr
Bonjour, je dois acheter un sac de tranport pour chien dont les dimensions sont 50cm de longuer, 40 cm de largeur et 20 cm de profonduer. ce sont des dimensions communiquées par l'agence de voyage.pouvez vous me sugere quelques articles avec differets prix? merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Wir haben leider keine Tasche in den angegebenen Dimensionen für Sie. Wir können Ihnen jedoch folgende ähnliche Produkte anbieten: https://www.zoomalia.com/animalerie/sac-de-transport-5eme-avenue-taupe-p-29071.html (Referenz 66017)https://www.zoomalia.com/animalerie/sac-de-transport-soho-gris-p-29072.html (Referenz 66021)https://www.zoomalia.com/animalerie/sac-de-transport-soho-vert-de-gris-p-29073.html (Referenz 66023)Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
chakib
2 Nachrichten
chakib fr
Guten Tag,Ich habe eine 3 Jahre alte Katze, die 3,5 kg wiegt. Ist diese Tasche für sie geeignet, um auf einem Flug in der Kabine mitgenommen zu werden?Vielen Dank im Voraus,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce sac semble convenir à votre chat. En ce qui concerne l'avion, nous vous conseillons de contacter la compagnie aérienne.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Stéphane
3 Nachrichten
stéphane fr
Bonsoir, est-ce que ce sac convient pour un Jack Russell ? Il aura un poids adulte de 7 kg. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Comme indiqué dans la description du produit, le poids maximal de l'animal est de 11 kg. Cordialement, Madeline de Zoomalia
sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
Hallo,Ich würde gerne das Gewicht des leeren Sacks wissen.Bitte.Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce sac pèse environ 1.5kg. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Aurélia
2 Nachrichten
aurélia fr
Guten Tag, ich möchte dieses Produkt kaufen, aber bevor ich es tue, würde ich gerne wissen, ob diese Tasche für einen Chow Chow Welpen geeignet ist? Sein Gewicht beträgt etwa 6 kg und er ist 2 Monate alt. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es sollte kein Problem geben. Diese Tasche ist absolut geeignet für Ihren Welpen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung