Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen erweiterbare Transporttasche für Katzen und kleine Hunde Zolia Delorean

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Guten Tag, wir reisen demnächst mit AirFrance, die von uns wissen möchten, ob die Transporttasche der IATA-Norm entspricht. Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob sie die Norm erfüllt? Vielen Dank im Voraus.
Roxanne
1 Nachrichten
roxanne fr
Bonjour, pour les normes IATA, la coque de la caisse doit être rigide.Donc il ne passe pas dans les normes.
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Wenn das Gewicht Ihrer Katze und der Tasche zusammen nicht mehr als 6 kg beträgt, kann sie mit Ihnen in der Kabine reisen. Meine kleine Katze hat das gemacht.
Kassandre
1 Nachrichten
kassandre fr
Bonjour, une fois le sac déplié, est-il résistant aux coups de griffes d'un chat ? La partie alvéolée est-elle en tissu type moustiquaire ? Merci d'avance.
Emelyne
2 Nachrichten
emelyne fr
Mon chat fait ses griffes dessus, je l'en empêche, ça endommage évidemment les tissus du type "moustiquaire", mais ça reste tout de même assez résistant.
Emelyne
2 Nachrichten
emelyne fr
Die Stoffe sind wesentlich dicker als ein Moskitonetz
Patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Mein sehr ängstlicher Kater hat es geschafft, herauszukommen, indem er das Netz mit seinen Zähnen zerrissen hat
myriam
1 Nachrichten
myriam fr
Oui, grillage de protection pour insectes. Un chat stressé ou énergique ne le laissera pas intact, optez pour un conteneur de transport rigide ;-), rien de souple ne tiendra et les sacs avec des parties en plastique transparent ne sont pas suffisamment ventilés.
Carole
2 Nachrichten
carole fr
Malheureusement le filet n’est pas assez solide. Dommage. Mon chat fait ses griffes dessus, j’ai dû abandonner. En une seule fois, il avait fait 2 trous. J’ai acheté un grand panier rigide
Denise
1 Nachrichten
denise fr
Hallo, ja, die Tasche ist kratzfest gegenüber Katzenkrallen, das Moskitonetz ist aus Plastik und wird durch die Krallen nicht beschädigt. Meine Katze reist sehr gerne in dieser Tasche, sie macht keine Geschichten mehr, um hineinzugehen, wie sie es bei einer festen Schale tat, und aufgeklappt von beiden Seiten hat sie genügend Platz, um zu schlafen. Ich habe trotzdem getestet, sie während einer Autofahrt hinein- und herauszulassen, und nachdem sie aus der Tasche ausgestiegen ist, um das Auto zu sehen, ist sie wieder von selbst hineingegangen und hat die Reise in der Tasche beendet, wobei das obere Fenster offen war. Ich stelle mir vor, dass es eine beruhigende Tasche für eine Katze ist
Fanny
2 Nachrichten
fanny fr
Bonjour,Ce sac peut-il convenir à un lapin qui mange tout, est-il assez résistant ? Merci.Fanny
Emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
PVC und Stoffe, ich würde es nicht wagen.
Clara
1 Nachrichten
clara fr
Unser zwei Jahre altes Kaninchen hat beim ersten Gebrauch ein großes Loch mit seinen Zähnen in die Vordertür gemacht...
Ana
1 Nachrichten
ana fr
Wie viel wiegt diese Tasche?
SANDRINE
3 Nachrichten
sandrine fr
er muss weniger als 2 Kilo wiegen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung