Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen 2 in 1 Rucksack Shiva

74% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Hallo, ich werde mit meinen Eltern im Wohnmobil in den Urlaub fahren. Und wir machen Spaziergänge. Ich habe eine 7 Monate alte Katze, sie läuft mit einer Leine, aber ich würde sie gerne in einer Tasche tragen, entweder auf meinem Rücken oder vorne, ich kann sie nicht lange auf dem Arm tragen. Wird diese Tasche empfohlen? Sie sieht gut aus. Es ist das erste Mal für mich und meine Katze. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Rucksack ist für Ihre Katze geeignet, bitte zögern Sie nicht, ihre Maße zu nehmen, um zu überprüfen, ob er die richtige Größe für Ihr Tier hat. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
christine
3 Nachrichten
christine fr
Ich frage Sie nochmals: Ist diese Tasche stabiler als der Comodor?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese beiden Taschen sind von äquivalenter Qualität und darauf ausgelegt, dieselbe Last zu tragen, bis zu maximal 8kg. Es sind hauptsächlich die Farben und Details, die den Unterschied machen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Hallo, kann diese Tasche in der Maschine gewaschen werden? Vielen Dank!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

Diese Tasche enthält Metallrahmen, sie wird nicht maschinentauglich sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
AMINE
1 Nachrichten
amine fr
Bonjour, je dois prendre l'avion avec mon chat est que le sac est ideal pour les vols en cabine Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Les mesures des sacs acceptés en cabine variant d'une compagnie à l'autre, nous vous conseillons de vous renseigner directement auprès de la compagnie aérienne avec laquelle vous allez voyager avant d'effectuer votre achat. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Celine
1 Nachrichten
celine fr
Entsprechen die 21 cm bei den Abmessungen dieser Tasche der Höhe der Tasche?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous informons que les dimensions annoncées sont les dimensions extérieures comme suit:Longueur x largeur x hauteur. Cordialement, Madeline de Zoomalia
Luce
1 Nachrichten
luce fr
Bonjour,

Je souhaite effectuer un long trajet avec mon chat, en transports en commun puis train ; le retour se fera en voiture par l'autoroute.

Ce sac à l'air de correspondre à ce que je recherche pour la première partie du trajet - pratique à transporter et pas trop lourd. Mais je me demande s'il est suffisamment rigide pour garantir la sécurité de mon chat sur la deuxième partie - d'une part le train, d'autre part le trajet en voiture sur autoroute ?

J'hésite entre ce sac et le Connor, qui a l'air d'avoir une attache pour ceinture de sécurité (ou alors je vois mal sur la photo ?)

Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, diese Tasche hat keine Befestigungen für den Sicherheitsgurt. Die Tasche Connor verfügt hingegen darüber. Für die Autofahrt empfehlen wir Ihnen tatsächlich den Connor. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Leonardo
67 Nachrichten
leonardo fr
Ist dieser Rucksack für einen Hund vom Typ Cavalier King Charles geeignet? Wenn nicht, welcher dann?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Oui cet article peut convenir à un Cavalier King Charles, sauf si votre chien dépasse les 8 kg (poids maximum requis pour cet article) Cordialement, Christelle de Zoomalia
Dominique
2 Nachrichten
dominique fr

Bonjour,

Pouvez-vous me dire la différence entre le sac à dos Shiva et le sac à dos Connor ?

Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le sac Connor est un peu plus grand mais le sac Shiva est de meilleure qualité, d'où l'écart de prix. Cordialement, L'équipe Zoomalia
BOUTELOUP
3 Nachrichten
bouteloup fr
Hallo,Die Rucksäcke "Connor" und "Shiva" haben eine kurze Sicherheitsleine, die verhindert, dass das Tier herausspringt.Aber ich möchte meine Katze zum Tierarzt bringen, wobei ich weiß, dass sie keine Leine verträgt.Ist es möglich, den Rucksack zu schließen, ohne eine Leine zu verwenden?Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, es ist möglich, die Katze in der Tasche zu lassen, aber für die Untersuchung durch den Tierarzt muss die Tasche natürlich geöffnet werden. Hier kann die kurze Sicherheitsleine nützlich sein.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung