Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Russischer Hamster "Käfigwahl??"

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
justine
5 Nachrichten
justine fr


Bonjour,



Je souhaite adopter un petit hamster russe et avant son arrivée, je voudrais lui préparer une belle petite cage où il trouvera tout ce dont il a besoin. Cependant, je suis indécis quant au style de cage à choisir. J'aimerais une cage avec des tunnels "tuyaux" en plastique, mais cela prend beaucoup de place à l'intérieur de la cage. Je préférerais qu'il y ait des tunnels à l'extérieur ou à l'intérieur de la cage, mais je veux une cage où il restera beaucoup d'espace, car je souhaite équiper la cage de mon futur compagnon avec plusieurs petits accessoires de mon choix... Où puis-je trouver une cage à prix raisonnable de ce style ?


Merci beaucoup !


Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Bonjour Justine, 

La marque Fop peut te plaire avec la cage Dixie Natura. Elle est assez complète ( maisonnette, roue, pont, abreuvoir, mangeoire, tunnel extérieur). Tu peux en principe y rajouter des éléments d'extension par le biais du tunnel extérieur. Elle est au prix de 39euros90.

A bientôt!

Jessica
7 Nachrichten
jessica fr

Ich empfehle dir die Mini Duna von Ferplast, die ist super!! Ich habe eine für meinen Russen.

Sie ist geräumig und sehr praktisch!! 

Es gibt auch die Duna Fun von Ferplast, aber leider findet man sie nicht bei ZOOmalia!!


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung