Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Rucksack Connor

75% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

33 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie-Marguerite
5 Nachrichten
marie-marguerite fr
Bonjour, je recherche un sac de transport pour un Yorkshire qui pèsera environ 5/6 kg. Ce sac convient-il ? N'est-il pas trop petit ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce sac conviendra pour votre Yorkshire. Pour vous en assurer, nous vous conseillons de mesurer votre chien.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Hallo, ich habe zwei kleine Yorkies, die ungefähr 1kg700 wiegen. Wäre diese Tasche geeignet für den Transport im Auto (kurze Strecken)? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt ist für Ihre beiden kleinen Yorkshires geeignet. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Mélissa
2 Nachrichten
mélissa fr
Guten Tag. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, diese Tasche über der Schulter zu tragen (wie eine Handtasche)? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous informons qu'il s'agit d'un sac à dos qui ne contient pas de sangle pour le port en bandoulière. Cordialement, L'équipe Zoomalia
marie
1 Nachrichten
marie fr
Bonjour, ce sac conviendrait-il à un malinois de 3 mois ? J'hésite entre le modèle Connor et le Shiva, ce dernier étant de meilleure qualité apparemment. Mais seul le modèle Connor est sécurisante en voiture.... Que me conseillez-vous sachant que je fais des trajets en train et en voiture. Merci Marie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Si votre chiot Malinois ne pèse pas plus de 8kg, ce sac conviendra. Néanmoins, vérifiez bien que la taille de votre chiot ne soit pas trop imposante pour ce sac de transport.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
damienne
1 Nachrichten
damienne fr
Bonjour, j'ai un Shih Tzu de 7 kg. Pour ce sac, y a-t-il une ouverture vers le haut pour que le chien passe la tête ? Le fond est-il suffisamment costaud pour un tel poids ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce sac supporte un poids jusqu'à 8kg. Votre shih tzu pour donc profiter de ce produit.Il y a effectivement une ouverture sur le dessus du sac. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Aissatou
1 Nachrichten
aissatou fr
Hallo, ist diese Tasche für eine Flugreise geeignet? Wenn nicht, könnten Sie mir eine empfehlen, mit der man reisen könnte? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, bezüglich der Reisen im Frachtraum haben Fluggesellschaften Konformitätsempfehlungen. Für Reisen in der Kabine müssen Sie bei Ihrer Fluggesellschaft nachfragen, welche Norm verlangt wird. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Véronique
2 Nachrichten
véronique fr
Hallo, ich würde gerne diese Tasche bestellen, aber zuerst möchte ich wissen, ob sie für einen Yorkshire von 4 Kilo und mittlerer Größe geeignet ist. Ich reise 6 Stunden mit dem Zug, wird er darin gut untergebracht sein? Kann diese Tasche als Bauchtasche getragen werden? Welche andere Tasche könnten Sie mir empfehlen? Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Tasche sollte für Ihren Yorkshire geeignet sein. Damit er sich während des Transports wohl fühlt, können Sie ihm eine kleine Decke oder ein Kissen hineinlegen. Diese Tasche ist ein Rucksack, sie ist nicht für die Bauchtrageweise bestimmt. Wenn Sie eine Bauchtragetasche wünschen, können wir Ihnen folgende Produkte empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/sac-ventral-backpack-large-p-21658-c-832.html https://www.zoomalia.com/animalerie/sac-ventral-savina-p-9799.html

Herzliche Grüße,
Das Team von Zoomalia
annabelle
1 Nachrichten
annabelle fr
Bonjour, quelles sont les différences entre ce sac et le sac Shiva s'il vous plaît ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Rucksack Connor ist etwas größer als der Rucksack Shiva.Abmessungen Rucksack Connor: 44 × 30 × 21 cmAbmessungen Rucksack Shiva: 41 × 30 × 21 cm Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Anina
1 Nachrichten
anina fr
Guten Abend, ich habe zwei Pinscher mit einem Gesamtgewicht von 7,7 kg und ich suche etwas, um sie im Zug zu transportieren und dabei die Hände frei zu haben, wäre das passend? Und ist der Boden stabil genug? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Tasche wäre geeignet, aber für den Komfort Ihrer Tiere empfehlen wir Ihnen, eine geräumigere Tasche zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Anne-Laure
2 Nachrichten
anne-laure fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob der Boden der Tasche steif ist, ob er sich unter dem Gewicht einer 4/5 kg schweren Katze biegt. Könnten Sie auch die Maße der Tasche erneut angeben und dabei präzisieren, ob es sich um die Breite, Höhe oder Tiefe handelt. Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja der Boden der Tasche ist hart und hält bis zu 8kg. Die Maße sind: 44cm breit x 30cm hoch x 21cm tief. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
jean francois
1 Nachrichten
jean francois fr
Hallo, hat die Tasche eine innere Befestigung für die Sicherheit des Hundes, um zu verhindern, dass der Hund springt? Danke, mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt eine Innenleine in dieser Tasche. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Dominique
2 Nachrichten
dominique fr
Hallo,Ich habe eine ziemlich empfindliche Katze. Ich suche eine Tasche, um sie in öffentlichen Verkehrsmitteln mitzunehmen. Ich habe 3 Fragen zu dieser Tasche:Wie viel wiegt die Tasche, wenn sie leer ist?Gibt es eine herausnehmbare Einlage am Boden der Tasche, um den Komfort der Katze zu gewährleisten?Ich würde auch gerne wissen, ob die Tasche leicht zu reinigen ist.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Beutel wiegt leer 950g, er hat keinen herausnehmbaren Boden für Komfort, er wird mit einem feuchten Tuch gereinigt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
VASCO
1 Nachrichten
vasco fr
Hallo,Wäre diese Tasche für einen Flug von 02h30 geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce sac n'est pas homologué par les compagnies aériennes. Nous pouvons néanmoins vous conseiller, entre autre, cette cage, qui répond aux normes IATA. Cordialement, L'équipe Zoomalia
anne
1 Nachrichten
anne fr
Hallo, könnten Sie mir sagen, ob dieser Rucksack für einen Dackel geeignet wäre? Er misst 55 cm von der Schnauze bis zum Hinterteil. Ich transportiere ihn ab und zu mit dem Roller und ich bräuchte wirklich einen Rucksack. Haben Sie einen Artikel, den Sie mir vorschlagen könnten? Vielen Dank, Anne
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Rucksack sollte passen, er ist der größte Rucksack, den wir haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Wendy
1 Nachrichten
wendy fr
Bonjour,J'aimerais utiliser ce sac pour transporter mon bouledogue français en moto. Ce sac conviendrait-il ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Der Rucksack Connor ist zu klein für Ihren Französischen Bulldoggen, es sei denn, er ist noch klein...Mit freundlichen Grüßen.Ihr Team von Zoomalia.
christelle
2 Nachrichten
christelle fr
Kann ein Shih-Tzu da hineingehen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Tasche würde gut zu einem Shih-Tzu passen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, ich suche eine Tasche, um meinen Cavalier King Charles (8 kg) hineinzulegen, da ich ihn gerne mit dem Roller mitnehmen möchte. Was halten Sie davon? Haben Sie eine Tasche, die Sie mir empfehlen können? Vielen Dank im Voraus, Nathalie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Das Modell Connor könnte etwas knapp sein, weil Ihr Hund 8kg wiegt und diese Tasche ein Tier bis zu 8kg (also darf Ihr Hund nicht zunehmen) tragen kann. Eventuell könnte das Modell Roadsign passend sein.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung