Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Rückkehr Käfig

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sibel
1 Nachrichten
sibel fr
Hallo, ich habe das Käfig meines Meerschweinchens beschädigt erhalten. Wie kann ich das Rücksendeformular erhalten, um es auf den Käfig zu kleben? Danke
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag Sibel, es tut mir leid zu hören, dass Ihr Käfig kaputt ist. Ich lade Sie ein, unser Kundenservice über das Formular "Mein Konto", "Kundenservice", "Ich habe ein anderes Problem" zu kontaktieren. Unsere Berater werden Ihnen eine Lösung anbieten. Einen schönen Tag für Sie. Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung