Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Veterinary Feline Urinary S/O in Beuteln mit Mousse oder in Stückchen

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Tania
1 Nachrichten
tania fr
Meine Katze möchte kein Trockenfutter mehr essen, ich werde trotzdem versuchen, eine andere Marke von Trockenfutter zu kaufen, aber im Moment möchte sie immer noch nur Nassfutter. Wie viele Beutel pro Tag soll ich einer 6 kg schweren Katze geben?
Tatiana
2 Nachrichten
tatiana fr
Mon chat fait 6kg et je lui donne un tiers de pâté par jour que je découpe en petits morceaux. Mais il mange des croquettes à côté
Jean-pierre
1 Nachrichten
jean-pierre fr

Bonjour Tania,

Les sachets humides sont recommandés pour les chats comme le mien qui souffrent de troubles urinaires, Gibbs adore les sachets Royal Canin Veterinary Féline Urinary S/O, mais je dois le surveiller. Je lui donne la moitié d'un sachet à chaque repas, avec en moyenne trois repas par jour.

Cordialement, JPM
clotilde
2 Nachrichten
clotilde fr
Das Beste ist, die Frage Ihrem Tierarzt zu stellen; er kennt Ihre Katze. Was meine betrifft, wiegt sie 6,9 kg und bekommt entweder ein Päckchen und Trockenfutter oder zwei Päckchen pro Tag.
LAURE
1 Nachrichten
laure fr

Bonjour, Pour ma part, ma chatte a un problème urinaire, elle n'a plus qu'un seul rein qui fonctionne. Je suis obligée de lui donner de la pâtée pour mélanger son médicament deux fois par jour.. Elle adore ça. Je varie un sachet sur deux: un coup c'est de la mousse, un coup c'est en morceaux. Je ne lui en donne pas beaucoup à chaque repas, juste la quantité pour mélanger le médicament. Un sachet dure plusieurs jours. Elle a aussi des croquettes. La qualité est bien là. Les vétérinaire ont souvent des échantillons. Il faut demander au vétérinaire. Ils vendent aussi les sachets de pâtée au détail. Cela permet de faire tester. Cdlt Laure

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung