Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Veterinary Diet Urinary S/O LP34 für Katzen
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
luc
Ich würde gerne wissen, ob es Royal Canin Veterinary Urinary S/O Moderate Calorie gibt
2 Nachrichten
jean-louis
Guten Tag, ich weiß nicht, ob es ein Royal Canin Veterinary Urinary S/O Moderate Calorie gibt, wie Sie anfragen, aber auf Rat des Tierarztes wird meine Katze mit dem Royal Canin Veterinary Diet Urinary S/O LP34 gefüttert, und zwar nicht nur wegen eines Harnproblems aufgrund der Bildung kleiner Kristalle in ihrem Urin, sondern auch wegen einer etwas größeren Gewichtszunahme als normal. Seit seiner Verwendung (2 Jahre und ein halbes Jahr) gibt es keine Harnprobleme mehr, und das Gewicht ist wieder normal. Aber es stimmt, dass seine tägliche Fütterung nun reguliert ist, das heißt, seine Schüssel wird ihm nur zu regelmäßigen Zeiten gegeben und nicht mehr ständig gelassen. Sein Gewicht beträgt jetzt 4,5 Kg.
2 Nachrichten
luc
Ja, wir haben eine 9kg-Tasche, oder mussten Sie bei einem Mitbewerber kaufen?
2 Nachrichten
jean-louis
Tatsächlich, wenn ich das Gewicht von 4,5 kg erwähnt habe, meinte ich nicht den Sack mit Katzenfutter, sondern das des Katers ;-)
1 Nachrichten
florence
Guten Tag, ja es gibt tatsächlich Säcke mit Kroketten oder Päckchen Royal Canin Veterinary Diet Urinary s/o Moderate Calorie, entweder beim Tierarzt erhältlich oder auf anderen Handelsseiten. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen.
1 Nachrichten
tatiana
Bonjour, oui Zoomalia vend les croquettes Royal Canin Veterinary Diet Urinary S/O Moderate Calorie en différents formats.