Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Veterinary Diet Urinary S/O LP34 für Katzen

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Luc
2 Nachrichten
luc fr
Ich würde gerne wissen, ob es Royal Canin Veterinary Urinary S/O Moderate Calorie gibt
Jean-Louis
2 Nachrichten
jean-louis fr
Guten Tag, ich weiß nicht, ob es ein Royal Canin Veterinary Urinary S/O Moderate Calorie gibt, wie Sie anfragen, aber auf Rat des Tierarztes wird meine Katze mit dem Royal Canin Veterinary Diet Urinary S/O LP34 gefüttert, und zwar nicht nur wegen eines Harnproblems aufgrund der Bildung kleiner Kristalle in ihrem Urin, sondern auch wegen einer etwas größeren Gewichtszunahme als normal. Seit seiner Verwendung (2 Jahre und ein halbes Jahr) gibt es keine Harnprobleme mehr, und das Gewicht ist wieder normal. Aber es stimmt, dass seine tägliche Fütterung nun reguliert ist, das heißt, seine Schüssel wird ihm nur zu regelmäßigen Zeiten gegeben und nicht mehr ständig gelassen. Sein Gewicht beträgt jetzt 4,5 Kg.
Luc
2 Nachrichten
luc fr
Ja, wir haben eine 9kg-Tasche, oder mussten Sie bei einem Mitbewerber kaufen?
Jean-Louis
2 Nachrichten
jean-louis fr
Tatsächlich, wenn ich das Gewicht von 4,5 kg erwähnt habe, meinte ich nicht den Sack mit Katzenfutter, sondern das des Katers ;-)
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Guten Tag, ja es gibt tatsächlich Säcke mit Kroketten oder Päckchen Royal Canin Veterinary Diet Urinary s/o Moderate Calorie, entweder beim Tierarzt erhältlich oder auf anderen Handelsseiten. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen.
tatiana
1 Nachrichten
tatiana fr
Bonjour, oui Zoomalia vend les croquettes Royal Canin Veterinary Diet Urinary S/O Moderate Calorie en différents formats.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung