Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Veterinary Diet Gastro Intestinal

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
valerie
2 Nachrichten
valerie fr
Bonjour, en général, la durée pendant laquelle les chats souffrent de diarrhées chroniques peut varier grandement selon la cause sous-jacente et l’efficacité du traitement. Certains chats peuvent se rétablir en quelques semaines, tandis que d'autres peuvent avoir besoin de plusieurs mois de traitement.

Quant à donner un traitement sur plusieurs mois, cela dépend de la nature du traitement et des instructions du vétérinaire. Il est crucial de suivre les conseils de votre vétérinaire pour la durée du traitement.

Concernant l'administration de médicaments ou de régimes spéciaux à des chats sans problèmes intestinaux, cela n'est généralement pas conseillé et pourrait, en effet, créer des problèmes digestifs ou des sensibilités si le produit n'est pas prévu pour une utilisation à long terme ou sans nécessité médicale. Il est toujours préférable de consulter un vétérinaire avant de commencer tout traitement ou de modifier l'alimentation de votre animal. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons de vous renseigner auprès de votre vétérinaire afin qu'il vous conseille les croquettes les plus adaptées. Cet aliment ne doit pas être donné sans avis vétérinaire. Cordialement, L'équipe Zoomalia
MARIE LAURE
2 Nachrichten
marie laure fr
Warum hat Ihre Katze chronischen Durchfall? Ich hatte dasselbe Problem mit meiner und tatsächlich handelt es sich um eine exokrine Pankreasinsuffizienz. Die Bauchspeicheldrüse meiner Katze produziert nicht die für die Verdauung notwendigen Enzyme. Das habe ich selbst herausgefunden, weil ich an demselben Problem leide! Also bekommt meine Katze zu jeder Mahlzeit Pankreatin-Kapseln, und ich füttere sie mit den Gastrointestinal-Trockenfutter von Royal Canin (Ratschlag meiner Tierärztin). Heute ist meine Katze 2 Jahre alt, ist topfit und hat keinen Durchfall mehr.
Morgane
1 Nachrichten
morgane fr
Hallo,Unser 7 Monate altes Kätzchen hatte chronischen Durchfall und nahm nicht sein normales Gewicht wieder zu; es war sehr abgemagert. Nachdem wir auf die Gastro Intestinal Royal Canin Trockenfutter umgestiegen sind (von dem ich das erste Paket für Kätzchen beim Tierarzt gekauft hatte), hat unser Kätzchen innerhalb weniger Tage wieder einen normalen Verdauungstrakt bekommen. Seine Gewichtskurve ist sehr schnell wieder gestiegen (vielleicht sogar ein wenig zu schnell :).Heute ist er 2 Jahre alt und ich wage es nicht, sie zu wechseln, da sie ihm zu passen scheinen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung