Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Veterinary Diet Feline Renal Special RSF26 für Katzen

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Anne-Dominique
1 Nachrichten
anne-dominique fr
Ich möchte den Unterschied zwischen diesem Produkt und Royal Canin Veterinary Diet Feline Renal RF 23 wissen. Danke.
Laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Je ne sais pas exactement, mais c'est celui prescrit par mon vétérinaire. C'est la nourriture de cette marque qui laisse le moins de déchets azotés, ce qui permet aux reins de se reposer. Pour faire une comparaison : entre le gastrointestinal et le gastrointestinal fibre response, la différence est énorme en termes d'effet.
patricia
1 Nachrichten
patricia fr
die RSF26 Trockenfutter für ältere Katzen, die RF23 für jüngere Katzen. Mein Tierarzt hatte mir RSF 26 für meine 14-jährige Katze verschrieben, wegen Niereninsuffizienz. Nach drei Monaten stellte der Tierarzt eine große Verbesserung fest (Blutuntersuchung). Ich habe meine Katze seitdem nicht mehr überprüfen lassen, sie wird im Juli 17 Jahre alt. Sie altert zwar, scheint aber keine Schwierigkeiten beim Urinieren zu haben und flitzt noch herum! Aber seit einem Monat möchte sie dieses Trockenfutter nicht mehr, auch nicht angefeuchtet. Ich habe Hills Diet k/d+ Mobility (Niere+Gelenkpflege) Trockenfutter gegen Niereninsuffizienz und Gelenke gekauft, denn sie hat Arthrose! Sie scheint es zu mögen. Mal sehen, wie es weitergeht!
THIERRY
1 Nachrichten
thierry fr
Die Royal Canin RSF 26 sind besser und schmackhafter. Sichtbares Ergebnis in dem Kontroll-Bluttest des Harnstoffsatzes bei meiner 18 Jahre alten Katze. Die Leute sollten beginnen, diese Kroketten zu geben, sobald ihre Katze das Alter von 7 Jahren erreicht, um ihre Lebenserwartung zu erhöhen.
Charlotte
1 Nachrichten
charlotte fr
Der 26er wird für echte Niereninsuffizienz empfohlen. Der Unterschied betrifft die Art von Berechnungen, die die Tiere durchführen. Ich habe zwei Heilige Birma-Katzen, die seit ihrem 3. Lebensjahr Niereninsuffizient sind. Der Kreatininwert ist wieder normal. Ich empfehle ohne Bedenken das Royal Canin 26.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung