Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Expert Diet Cat Fibre Response

95% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sara
1 Nachrichten
sara fr
Hallo, ich möchte das Verfallsdatum der aktuell verfügbaren Charge "ROYAL CANIN Veterinary Diet Cat Fibre Response" wissen, danke
BRIGITTE
1 Nachrichten
brigitte fr
Das Verfallsdatum auf der Packung, die ich letzten Samstag erhalten habe, ist der 21.10.2023. Einen schönen Tag noch
Sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
bestellt Anfang Sep, Datum 09/2023
élodie
13 Nachrichten
élodie fr
Bonjour, quelle est la taille des croquettes s'il vous plaît ? Merci.
Mouna
1 Nachrichten
mouna fr
Bonjour, les croquettes sont de petite taille. Elles sont de la taille d'un Skittles si cela peut vous aider.
STEPHANE
1 Nachrichten
stephane fr

Bonjour,

Les croquettes sont de petites tailles et cela peut s'avérer indispensable pour les chats ayant des dents en moins ou bien chats âgés qui ont des difficultés à mâcher.

En général chez Royal Canin, les croquettes sont vraiment bien adaptées à la dentition des chats.

Bien cordialement.
cassandre
1 Nachrichten
cassandre fr
In Form eines dreizackigen Sterns, ungefähr 1 cm lang.
reine-marie
1 Nachrichten
reine-marie fr
Bonjour,

Moi, je trouve que ces croquettes sont de différentes tailles selon les paquets. Les dernières que j'ai achetées sont légèrement plus grosses et ma minette de 13 ans et demi a plus de mal à les manger. J'ai aussi trouvé une différence dans la digestion, mal de ventre etc. Royal Canin n'est pas fidèle dans sa fabrication, c'est un problème que j'ai déjà eu avec l'arrêt brutal d'une formule pour insuffisant rénaux. Voilà qui ne va peut-être pas vous aider.
Pascal
2 Nachrichten
pascal fr
Hallo, ich habe gerade eine Packung aus meiner letzten Bestellung verwendet und eine Veränderung in der Form des Kroketten bemerkt. Gab es auch eine Änderung im Rezept, denn seitdem hat meine Katze Durchfall. Wenn dies der Fall ist, könnten Sie mir bitte eine andere Referenz im kleinen Format empfehlen, damit ich einige Tests durchführen kann? MaineCoon, 5 Jahre Danke

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung