Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Veterinary Diet Cat Calm CC36
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
monique
Est-ce que les croquettes calme empêchent les marquages urinaires dus au stress
2 Nachrichten
alice
Hallo, jedenfalls hat es hier das Markieren mit Urin sowohl von meinem 10 Jahre alten Männchen als auch von meinem 3 Jahre alten Weibchen gut gestoppt
1 Nachrichten
mathilde
Hallo, ich würde gerne wissen ab welchem Alter man diese Kroketten geben kann, denn mein kleines 3 Monate altes Mädchen ist sehr hyperaktiv, der Tierarzt hat ihr vorerst Zylkene verschrieben. Vielen Dank.
1 Nachrichten
jocelyne
Hallo, ausprobiertes Trockenfutter mit meiner früheren Katze, die unter Stress-Zystitis litt, ausgezeichnetes Produkt, kein Problem mehr. Sie hat glücklich nur mit diesen Trockenfutter bis zu 19 Jahren gelebt. Ich verwende es jetzt mit einer 1 1/2 Jahre alten Katze, die Traumata und aufeinanderfolgende Rettungen erlebt hat (sehr ängstlich) und die eine obsessive Beziehung zu Nahrung hatte, gemischt mit Royal Canin Satiety. Das hat sehr geholfen, sie zu beruhigen und ihre Sozialisierung zu fördern. Empfehlenswert.
1 Nachrichten
murielle
Bonjour, Il n'est pas du tout recommander de donner les croquettes Calm aux chatons.
1 Nachrichten
salvatore
Ich möchte cc36 royal canin calm feline katzenfutter 4kgx6 bestellen. Bitte informieren Sie mich, sobald Sie wieder auf Lager sind.
1 Nachrichten
christine
Hallo, sehr gutes Produkt für gestresste Katzen. Die Katzen sind ruhig für einen Umzug, es ist notwendig, ihnen 15 Tage im Voraus zu geben, indem man es mit ihrem Trockenfutter für den Übergang mischt, und während 3 Tagen nur Calm Trockenfutter oder wenn eine neue Katze in ein neues Zuhause kommt, denken Sie auch an ein Spray oder einen Diffuser Spet-cool, teuer aber sehr wirksam, ich benutze es, wenn die Tage kürzer werden.
2 Nachrichten
alex
Mein Kater ist an Nierensteinen gestorben, ich habe ihm diese Kroketten 3 Monate zuvor gegeben. Ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang gibt, dass er schlecht darauf reagiert hat, aber ich warne lieber.
2 Nachrichten
alice
Les calculs rénaux sont courants dans une alimentation 100% sèche. Toutes les croquettes favorisent leur apparition. C'est pour cela que les veto conseillent une alimentation croquette + sachet fraîcheur
2 Nachrichten
alex
Leider wollte meine Katze nie Nassfutter essen, weil der Züchter ihr als Baby nur Trockenfutter gegeben hat. Mein Tierarzt hat mir immer gesagt, es sei völlig in Ordnung, ausschließlich Trockenfutter zu geben. Viele sagen Unsinn, und nach dieser Erfahrung kann ich nur zustimmen, dass eine Katze beides fressen und vor allem viel Wasser trinken sollte, um die Bildung von Steinen zu verhindern. Viele Tierärzte machen nicht genug darauf aufmerksam und wenn das Unglück passiert, ist es bereits zu spät.