Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Veterinary Diet Anallergenic AN24 für Katzen

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sandrine
5 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour, aucune indication concernant la teneur en phosphore n'est fournie. Ces croquettes sont-elles adaptées aux chats âgés souffrant d'insuffisance rénale chronique ?
Françoise
2 Nachrichten
françoise fr
Dieses Produkt wird bei Allergien verwendet. Mein Tierarzt hat für die Nierenprobleme meiner Katze das Trockenfutter Virbac U1 verschrieben. Ich denke, es wäre besser, sich bei Ihrem Tierarzt zu erkundigen.
ISABELLE
1 Nachrichten
isabelle fr
Tatsächlich sind diese Kroketten in verschiedenen Formen für allergische Katzen geeignet. Ich denke, dass die Renal-Reihe besser für Ihre Katze geeignet wäre!
MARIE
2 Nachrichten
marie fr
Bonsoir. Non, ces croquettes ne sont faites que pour les chats souffrant d'allergies alimentaires... donc prenez celles adaptées pour les insuffisances rénales.
Mélanie
1 Nachrichten
mélanie fr
Bonjour, mon vétérinaire m'a prescrit la marque Virbac pour les problèmes rénaux. Il y a différentes croquettes certaines aident à ne pas faire de calculs, d'autres pour soutenir la fonction rénale en elle même. Il vaut mieux vous renseigner auprès de votre vétérinaire. Celles ci sont conseillées pour les chats allergiques.
Sandrine
5 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour Françoise et merci pour votre réponse, c'est sur les conseils du vétérinaire, qui suspecte une allergie aux croquettes Virbac Kidney support, que je cherche une alternative.
Sandrine
5 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour Isabelle, et merci pour votre réponse, c'est sur les conseils du vétérinaire, qui suspecte une allergie aux croquettes Virbac Kidney support, que je cherche une alternative.
Sandrine
5 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour Marie, und danke für Ihre Antwort, auf Anraten des Tierarztes, der eine Allergie gegen das Virbac Kidney Support Trockenfutter vermutet, suche ich nach einer Alternative.
Sandrine
5 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour Mélanie, et merci pour votre réponse, oui je sais bien. C'est la vétérinaire, qui suspecte une allergie aux croquettes Virbac Kidney support, qui m'a conseillée de passer aux croquettes anti-allergies. Je cherche donc une alternative qui préserve aussi la fonction rénale.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung