Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Puppy Maxi für große Welpen von 2 bis 15 Monaten

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
bastien
1 Nachrichten
bastien fr
Hallo.Warum sind sie wiederaufbereitet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die aufbereiteten Produkte sind solche, deren Verpackung beschädigt wurde. Im Fall von Kroketten wurde nur der Sack beschädigt und wieder zugeklebt. Sofern nicht anders angegeben, ist das Gewicht unverändert. Die Qualität der Kroketten ist keineswegs beeinträchtigt, da sie keinen Schaden erlitten haben. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Giedre
1 Nachrichten
giedre fr
Hallo, warum ist das Trockenfutter immer noch nicht verfügbar?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Kroketten sind derzeit auf Lager, Sie können sie bestellen, sie werden innerhalb von 24 Stunden versendet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Anne
1 Nachrichten
anne fr
Hallo, ich habe soeben eine Bestellung für ROYAL CANIN MAXI JUNIOR DIGEST Kroketten aufgegeben. Das Angebot war ein 2er-Pack mit 15 kg Säcken und kostenloser Lieferung und Zahlung in 3 Raten für einen Betrag von 103,90 €. Als ich auf diese Option klickte, habe ich die Promotion nicht erhalten, es wurden mir zwei Säcke zu je 55,90 € berechnet. Könnten Sie bitte die Bestellung korrigieren? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir bestätigen Ihnen, dass Sie die Mengenrabatt erhalten haben. Die kostenfreie Lieferung gilt mit dem Lieferdienst Prédict, jedoch haben Sie sich für die Lieferung durch Chronopost entschieden, welcher als Expressdienst immer kostenpflichtig ist. Cordialement, Das Team von Zoomalia
Vanessa
1 Nachrichten
vanessa fr
Hallo,Wie kann ich die Promo 15kg+3kg gratis erhalten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können diese Aktion nicht während des Bestellvorgangs in Anspruch nehmen. Wie auf unserer Website angegeben, ist der Bestand begrenzt, daher ist dieser Artikel je nach Lieferung unseres Lieferanten verfügbar. Sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist, finden Sie eine neue Variante dieses Artikels, bei der Sie dann die Packung 15kg + 3 gratis auswählen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Christelle von Zoomalia
laura
3 Nachrichten
laura fr
Die Aktion läuft bis wann?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Aktion gilt bis zum Ausverkauf unseres Bestands. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
laura
3 Nachrichten
laura fr
Enthalten diese Kroketten Getreide, denn das ist nicht gut für Hunde
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie finden unten die Zusammensetzung dieser Kroketten:ZutatenReis, rehydriertes Geflügelfleisch, dehydriertes Schweineprotein L.I.P*, Maismehl, tierische Fette, hydrolysiertes tierisches Protein, Maisgluten, Mais, Mineralien, Rübenschnitzel, pflanzliche Fasern, isoliertes pflanzliches Protein LIP*, Sojaöl, Fischöl, Flohsamen- und Psylliumsamen, Fructo-Oligosaccharide, Hefeextrakt (Quelle für Mananoligosaccharide), hydrolysierte Krebstiere (Quelle für Glucosamin), Extrakt aus der indischen Ringelblume (Quelle für Lutein), hydrolysiertes Knorpel (Quelle für Chondroitin).* L.I.P.: für ihre sehr hohe Verdaulichkeit ausgewähltes Protein. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung