Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Royal Canin Maxi Adult Dermacomfort

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Guten Tag, meine letzte Bestellung ist vom Abholpunkt zurückgegangen, ohne dass ich benachrichtigt wurde. Ich würde gerne wissen, ob Sie sie erhalten haben und ob ein Guthaben freigegeben wurde, damit ich erneut bestellen kann. Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Hallo,Bei Fragen oder Problemen bezüglich einer Bestellung können Sie unseren Kundenservice unter 0 892 494 028 kontaktieren (Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr).Ein Berater wird Ihnen helfen, Ihre Bestellung aufzugeben.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
christophe
2 Nachrichten
christophe fr
Hallo, mein Foxterrier-Mischling frisst die Dermaconfort-Kroketten für 11 bis 25 kg, er schluckt sie ganz runter und fühlt sich danach nicht wohl. Kann ich ihm die Dermaconfort Maxi geben? Sie sind sicherlich größer und er würde sie kauen. Danke für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Frau Gallet
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können versuchen, ihm diese Art von Trockenfutter zu geben. Es handelt sich jedoch eher um ein Verhaltensproblem Ihres Hundes als um ein Problem mit dem Trockenfutter. Wir raten Ihnen, diese Art von Näpfen zu verwenden: https://www.zoomalia.com/animalerie/gamelle-anti-etouffement-slow-feed-en-plastique-p-11100.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung