Frage, Produktdiskussionen Royal Canin Maxi Adult Dermacomfort
3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
sylvie
Guten Tag, meine letzte Bestellung ist vom Abholpunkt zurückgegangen, ohne dass ich benachrichtigt wurde. Ich würde gerne wissen, ob Sie sie erhalten haben und ob ein Guthaben freigegeben wurde, damit ich erneut bestellen kann. Vielen Dank im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Hallo,Bei Fragen oder Problemen bezüglich einer Bestellung können Sie unseren Kundenservice unter 0 892 494 028 kontaktieren (Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr).Ein Berater wird Ihnen helfen, Ihre Bestellung aufzugeben.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
christophe
Hallo, mein Foxterrier-Mischling frisst die Dermaconfort-Kroketten für 11 bis 25 kg, er schluckt sie ganz runter und fühlt sich danach nicht wohl. Kann ich ihm die Dermaconfort Maxi geben? Sie sind sicherlich größer und er würde sie kauen. Danke für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Frau Gallet
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Sie können versuchen, ihm diese Art von Trockenfutter zu geben. Es handelt sich jedoch eher um ein Verhaltensproblem Ihres Hundes als um ein Problem mit dem Trockenfutter. Wir raten Ihnen, diese Art von Näpfen zu verwenden: https://www.zoomalia.com/animalerie/gamelle-anti-etouffement-slow-feed-en-plastique-p-11100.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team