Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ROYAL CANIN Expert Feline Neutered Satiety Balance

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Bonjour,

J’aimerais savoir pourquoi vous ne vendez plus la pâté Royal Canin Balance. Vous faites les croquettes, mais plus la pâté. Est-ce que vous allez bientôt en ravoir ?

Merci pour votre réponse. Bonne journée.
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Bonjour, Je souhaite commander les croquettes pour chats habituelles : ROYAL CANIN NEUTERED SATIETY BALANCE, 8kg, mais rien n'est disponible. Combien de temps faut-il attendre ? Merci pour votre retour.
Jessica
25 Nachrichten
jessica fr
Hallo,Sie sind wieder verfügbarMit freundlichen GrüßenJessica von Zoomalia
Ursula
1 Nachrichten
ursula fr
Bonjour, Je souhaite parrainer quelqu'un avec ce produit et pas moyen de rendre la page "parrainage" active... Que faire? J'ai essayé de vous téléphoner mais déjà 8mn au téléphone "payant" sans aucune réponse, vous vous moquez un peu du monde...Je suis déçue!! Alors que jusque là j'étais très contente de votre site. La personne que je souhaite parrainer se pose également des questions sur le sérieux de ce site..à vous de gagner un client..ou pas!!!Ursula V
CATHERINE
5 Nachrichten
catherine fr
Bonsoir, je ne fais pas partie de l'équipe Zoomalia, je vais essayer de vous aider pour le parrainage. Vous vous connectez sur votre compte, vous cliquez sur "mon compte" un petit menu s'affiche dont "parrainage", vous cliquez, une page s'ouvre avec un message prérempli et vous permet d'envoyer l'adresse mail de celui que vous voulez parrainer, vous pouvez aussi copier votre lien personnel pour l'envoyer à l'élu. J'espère que ça vous aidera. Bonne soirée.
Zoomalia
274 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es tut mir leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen können, obwohl unser Service geöffnet ist. Um die Antwort von CATHERINE_M zu ergänzen, ist es unbedingt erforderlich, dass die Person, die Sie werben, auf den Link klickt, den Sie ihr gesendet haben, bevor sie ihr Konto erstellt. Mit freundlichen Grüßen, Marie.M
Catherine
5 Nachrichten
catherine fr
Bonjour, j'ai 4 chats qui ne sortent pas et qui mangent des satiety (conseillées par mon véto) depuis de nombreuses années. Pour ma part, ils ont les croquettes à volonté car naturellement les chats mangent de petites quantités plusieurs fois dans la journée donc pas de problèmes de "gloutonnerie" car pas de frustrations . Après calcul, ils mangent exactement 60g/jour et par chat donc la dose journalière conseillée. Ils ont quelques rondeurs mais dans la limite du raisonnable et sont en excellente santé. La matriarche, 15 ans en juin, a eu un bilan parfait la semaine dernière. Je recommande donc ces croquettes sous contrôle véto de préférence.
Sandy
3 Nachrichten
sandy fr
Guten Abend, ich habe 10 Katzen, einige gehen raus, andere nicht. Dank der Katzenklappe können sie selbst wählen. Sie wiegen zwischen 3 kg und 6 kg, sind kastriert und ich habe sie in jedem Alter. Sie haben 4 verschiedene Sorten von Trockenfutter zur Verfügung, die ich nicht mische. Abhängig von ihren Bedürfnissen gehen sie eher zu einem Napf als zu einem anderen. Ich füttere seit Jahren Royal Canin Satiety Balance, Ultima Sterilised für die wählerischen, Hill's für Nierenprobleme und neulich Royal Canin Gastro Intestinal. Einige Trockenfutter müssen vom Tierarzt genehmigt werden. Meine Katzen sind nicht kränker als andere, auch wenn sie in mehreren Näpfen essen. Sie wissen, was gut für sie ist. Um jedoch ihren Appetit zu reduzieren oder sie abnehmen zu lassen, habe ich aufgegeben, denn sie machen Jo-Jo und das ist nicht gut. Persönlich frage ich meinen Tierarzt um Rat, der für mich unverzichtbar ist, und dann, da ich meine Katzen sehr gut kenne, folge ich meinem Instinkt. Das Wichtigste ist meiner Meinung nach, Mangelerscheinungen zu vermeiden.
ALEXANDRA
3 Nachrichten
alexandra fr
Hallo, kann ich zusätzlich zu diesen Kroketten auch Kroketten für kontrollierten Appetit mischen? Meine gehen überhaupt nicht raus und sind kastriert. Ich würde gerne etwas Gewicht bei ihnen reduzieren und dass sie aufhören, mir von Zeit zu Zeit mehr Futter zu verlangen. Glücklicherweise ist das nicht jeden Tag. Danke
johanna
19 Nachrichten
johanna fr
Hallo. ANWENDUNGSHINWEISE: DIES IST EIN THERAPEUTISCHES FUTTER, es sollte nach einer tierärztlichen Diagnose verabreicht werden. Es ist wichtig, die verschriebenen Dosen einzuhalten und regelmäßig Ihren Tierarzt zu konsultieren, um den Gesundheitszustand Ihres Tieres während der gesamten Dauer der Futteraufnahme zu überprüfen. Daher zur Erinnerung: Ihre Frage sollte an einen Tierarzt gerichtet sein, da diese Ernährung als Behandlung betrachtet werden muss. Guten Tag.
laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Bonjour, il est préférable de consulter votre vétérinaire pour savoir si ces croquettes conviennent et surtout de ne pas les donner dans des bols ordinaires, mais dans des "jeux". Il y a beaucoup de variantes différentes. Mes chats sont aussi très gourmands, mais grâce à ce genre de jeux, les croquettes sont plus difficiles à atteindre, donc ils mangent moins parce qu'ils mangent plus lentement.
CATHERINE
5 Nachrichten
catherine fr
Bonjour, Boogie, notre chatte, ne sort pas du tout et elle mange ces croquettes Satiety balance de Royal Canin depuis sa stérilisation. Elle se limite d'elle-même, elle a 25g en plus du sachet humide à l'arôme de thon Schesir le matin. Son poids est très stable, je ne pense pas que le mélange avec la gamme appétit contrôlé soit nécessaire. Le fait de lui donner toujours le même goût réduit son envie de manger, plus efficacement que la diversification des saveurs. Il peut être bénéfique de les stimuler en les faisant jouer, courir, sauter... pour les distraire de l'envie de manger. L'avis du vétérinaire est essentiel également.
christiane
1 Nachrichten
christiane fr
Ich habe eine aus Marokko adoptierte Katze, die 6,5 kg wiegt, also gebe ich ihr spezielle Futter für die Gewichtskontrolle! Allerdings mag sie die Beutel mit demselben Futter nicht! Da ich vier Katzen habe, mache ich Mischungen, außer für die zwei Katzen, die 19 und 20 Jahre alt sind, und der Tierarzt sagt, dass es nicht schlimm ist, wenn die anderen ein wenig davon fressen!! Aber ich kann nicht nur das geben, wenn ich vier Katzen habe!! Sie hat trotzdem 300 g verloren, das ist gut! Kein Zwang, aber eine Überwachung für alle!!!!
Emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Guten Tag, seit zwei Tagen probiere ich die Technik aus, einen Stein in die Mitte des Fressnapfs zu legen, damit die Katzen langsamer fressen. Bis jetzt scheint es die Geschwindigkeit, mit der sie fressen (vor allem kauen sie jetzt), und daher auch den Appetit zu reduzieren.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung