Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Royal Canin Feline Adult Fit 32

98% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ALEXANDRA
3 Nachrichten
alexandra fr
Guten Tag, ist das auch für Hauskatzen geeignet? Denn ich gebe meinen kastrierten Katzen schon kontrollierte Appetit-Kroketten, aber sie verlangen immer noch nach mehr. Sie haben nach ihrer Kastration etwas an Gewicht zugelegt, bis ich das richtige Futter für sie gefunden habe. Aber seitdem ich Royal Canin füttere, gab es keine Probleme. Denn ich würde gerne sehen, dass sie ein bisschen abnehmen. Danke
FRANCETTE
1 Nachrichten
francette fr
annick
1 Nachrichten
annick fr
da die Katze bis zu 30 Mikro-Mahlzeiten pro Tag zu sich nimmt, sind die Trockenfutter immer verfügbar, und das ist die Methode, die ich seit 40 Jahren bei allen Katzen, die ich hatte, männlich oder weiblich, immer sterilisiert, praktiziert habe. Ich hatte nie Probleme mit Übergewicht. Was das Abnehmen angeht: Eine Katze, die zunimmt, ist eine Katze, die sich langweilt. Diäten sind eine Sache der Menschen. Mit freundlichen Grüßen,
EDOUARD
1 Nachrichten
edouard fr
Bonjour,Ma féline est nourrie aux croquettes RC fit 32 et elles lui conviennent parfaitement. Selles moulées et bonne digestion me semble-t-il. Elle sort mais ne reste que sur la terrasse, et jamais plus de 5 minutes. On ne peut pas dire que ce soit un chat d'extérieur. Les croquettes sont à disposition, et elle se régule toute seule, il arrive que certains jours, elle mange plus que d'autres, je la laisse gérer, et son poids est dans la moyenne.
ANNIE
1 Nachrichten
annie fr
BONJOUR La nourriture fit 32 n'est pas une nourriture de régime, cependant c'est une très bonne gamme. Quant au régime, moi j'ai abandonné cette idée pour mes chats, je préfère les voir bien manger. Bien sûr sans qu'ils ne soient obèses, généralement les chats se régulent d'eux-mêmes en leur laissant la nourriture à disposition. Malheureusement, lorsqu'un chat s'arrête de manger c'est que c'est la fin... Alors ayant perdu déjà plusieurs chats devenus malades, je préfère ne pas leur imposer un régime... C'est juste mon avis. BIEN CORDIALEMENT
Laurent
2 Nachrichten
laurent fr
Je donne ces croquettes à mon chat persan depuis qu'il a fini sa croissance, depuis 4 ans. Elle est stérilisée et n'a pas pris un gramme. L'obésité vient exclusivement du mode de vie du chat. S'il s'ennuie en appartement, il mange plus malgré qu'il ne se dépense pas. Comme un chat grignote 15 fois par jour (micro repas), il doit en même temps avoir accès à l'extérieur autant de fois. C'est un félin!! Compliqué le régime du chat, car difficile de lui réduire l'accès aux nombreux micro repas....
VINCENT
2 Nachrichten
vincent fr
BonjourPour ma part j'ai 2 sacré de Birmanie, elles vivent exclusivement en intérieur. Une de mes femelles est stérilisée. Elle est de bonne corpulence sans avoir de poids en trop. La seconde est plus svelte (mais non stérilisée ce qui est donc normal). Je craignais également qu'après la stérilisation elle prenne trop de poids mais non, elle se régule bien et je pense que les croquettes l'aide à cela.
Dominique
1 Nachrichten
dominique fr
I would like to order a bag of Royal Canin FIT 32 - 10 kg + 2 kg free + 1 bowl and it is specified that the estimated weight of the package is 10.1 kg. Could you please provide me with details about the contents of the package? Thank you in advance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, das Angebot 10+2 galt solange der Vorrat reicht, und leider sind wir bei dieser Referenz ausverkauft. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung