Frage, Produktdiskussionen Royal Canin Breed Bouledogue FRENCH BULLDOG
7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
alexandra
Bonsoir, est-ce que cela aiderait si je donne à mon bouledogue français les croquettes Royal Canin car il perd énormément ses poils ? Merci d'avance.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, außerhalb der jährlichen Mauserperioden kann der Haarverlust verschiedene Ursachen haben, und die Nahrung ist nicht immer der Grund. Bevor Sie eine Ernährungsumstellung vornehmen, empfehlen wir, der Ration Ihres Hundes ein Futtermittelergänzungsmittel wie zum Beispiel Lachsöl oder Bierhefe hinzuzufügen.https://www.zoomalia.com/animalerie/huile-de-saumon-premium-quality-sens-p-28069.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/oropharma-opti-form-levure-de-biere-pour-une-sante-optimale-p-16298.htmlSollte das Problem nach einem Monat der Ergänzung weiterhin bestehen, wäre es ratsam, Ihren Tierarzt zu konsultieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
dominique
Ich versuche, diese Kroketten zu bestellen, aber das Produkt ist nicht verfügbar. Können Sie mir sagen, wann ich sie im Voraus bestellen kann? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, notre fournisseur est actuellement en rupture de stock pour les sacs de 3 kg et nous n'avons pas de date de retour à vous communiquer pour le moment. Nous vous recommandons de changer de conditionnement, le sac de 9 kg étant actuellement disponible. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
emilie
es ist unmöglich, das Futter seit mehr als einer Woche zu bestellen, ich versuche es, aber es gibt keine Möglichkeit. Es wird angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist, der Artikel ist nicht mehr auf Lager. Wie schade, ich werde woanders bestellen müssen, wenn es immer noch nicht funktioniert.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, diese Krokette sind derzeit auf Lager und in 3kg- und 9kg-Säcken erhältlich. Sie werden innerhalb von 24 Stunden versendet. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
2 Nachrichten
elodie isabelle
Seit dem 28.08.15 habe ich ein Problem, eine Bestellung für einen Artikel aufzugeben. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt: "Ein Problem ist aufgetreten. Der Artikel ist nicht mehr verfügbar". Obwohl ich vom Support-Service die Bestätigung erhalten habe, dass er auf Lager ist.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir laden Sie ein, Ihren Browser zu schließen und von vorne zu beginnen. Tatsächlich ist das Produkt derzeit in 3 und 9 kg erhältlich. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team