Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Royal Canin Adult Appetite Control Care

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Kann man diese Kroketten einem sterilisierten Kater über 7 Jahre geben, bitte? Danke!
lea
1 Nachrichten
lea fr
Vous avez la même version pour chat de plus de 7 ans stérilisé également.Cordialement
Maeva
1 Nachrichten
maeva fr
Vous pouvez , J’ai un chat de 6 ans et l’autre 10 ans et les deux mangent ces croquettes
élodie
13 Nachrichten
élodie fr
Guten Tag, könnten Sie mir bitte die Größe dieser Kroketten mitteilen? Vielen Dank.
Mathieu
1 Nachrichten
mathieu fr
Bonjour,Elles font 1cm de diamètre.Cordialement.
rita
1 Nachrichten
rita fr
Die Größe der Kroketten normal, meiner Meinung nach würde ich sagen kleiner als die normalen Kroketten. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen
Aurore
1 Nachrichten
aurore fr
Bonjour, je donne à mon chat (4 ans et stérilisé) les croquettes Royal Canin Neutered Satiety Balance, mais il me réclame tout le temps à manger. Quelle est la différence avec les Royal Canin Appetite Control Care ?
ALEXANDRA
3 Nachrichten
alexandra fr
Bonjour, je ne connais pas la différence. Mais cela fait trois ans que je donne à mes chats Royal Canin Appetite Control. Ils vont avoir quatre ans et sont stérilisés. Après six mois, cela les a calmés, ils réclament moins à manger. Comme ils ont un distributeur, je peux également observer la vitesse à laquelle la nourriture diminue, rapidement ou lentement.
marlene
1 Nachrichten
marlene fr
Guten Tag, wie hoch ist der Kohlenhydratanteil bitte?
CHRISTIAN
1 Nachrichten
christian fr
Guten Tag, wann wird der 10-kg-Sack zur Abholung vor Ort verfügbar sein? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Referenz ist derzeit auf Lager. Für eine Abholung vor Ort empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
francine
1 Nachrichten
francine fr
HALLO'ich möchte dieses Produkt ausprobieren? Wie groß ist seine Menge ? SEIN GEWICHT ? danke .
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cet article se décline en poids de 2kg (à 22.45€) ou en 4kg (à 34.90€) Cordialement, Christelle de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung