Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Laufrad, Kunststoff

79% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laura
2 Nachrichten
laura fr
Bonjour, j'aurais aimé savoir si le plastique de la roue était un plastique mou ou un plastique rigide ? Pour savoir si il supporterait les crocs d'un rongeur qui a déjà détruit des roues. Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, C'est un plastique résistant mais relativement souple. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Bonjour, je voudrais connaître la hauteur totale de la roue de 20 cm de diamètre avec le support, s'il vous plaît.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Gesamthöhe des Rades mit Ständer beträgt 27 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
ingrid
1 Nachrichten
ingrid fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob dieses Rad für einen Degu geeignet ist? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette roue est trop petite pour un octodon. Nous pouvons vous conseiller celle-ci : https://www.zoomalia.com/animalerie/roue-en-fer-grand-modele-pour-furet-et-ecureuil-diametre-22-cm-p-5965.html

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Caroline
1 Nachrichten
caroline fr
Hallo,Welche Breite empfehlen Sie für eine Wüstenrennmaus? Ich danke Ihnen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die 13cm würde passen, aber wir empfehlen Ihnen dennoch die 16cm für den Komfort Ihres Tieres. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Gabrielle
11 Nachrichten
gabrielle fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob das 16cm Modell dieses Rades im Käfig Rodylounge Duo verwendet werden kann? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, dieses Rad könnte zu groß sein. Ein Rad ist jedoch bereits mit dem Käfig Rodylounge Duo geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
biaut
5 Nachrichten
biaut fr
Hallo, wie breit ist das Rad (innen)? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wie in der Artikelbeschreibung angegeben, sind 2 Größen verfügbar:Referenz 32347 mit einem Rad von 13 cm Durchmesser (also 13 cm innen) Referenz 32348 mit einem Rad von 16 cm Durchmesser (also 16 cm innen) Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
CHRISTINE
1 Nachrichten
christine fr
Hallo,Ich würde gerne wissen, welcher Durchmesser für den russischen Zwerghamster am besten geeignet ist? Der mit 13cm oder der mit 16cm? Der, den er derzeit hat, hat einen Durchmesser von 14cm und passt gut zu ihm.Ich erwarte Ihre Antwort, die ich hoffentlich im Laufe des Tages erhalten werde,Mit freundlichen Grüßen,Frau CHARBONNEL
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,beide Modelle könnten passend für ihn sein.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung