Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Geräuscharmes Laufrad, Kunststoff

79% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

51 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sunry
1 Nachrichten
sunry fr
Hallo,Ich habe ein Rad bestellt und es dreht sich seltsam
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Hallo, ja, sie bewegt sich tatsächlich um ihre Achse, besonders bei dem großen Modell (28cm). Ich habe die 20 cm und die 28 cm gekauft. Ich denke, dass es ein Designproblem ist: Das Plastik des Rades ist flexibel und die Achse ist aus Metall. Mein Hamster ist ein leichter Roborowski, also verzieht es sich nicht zu sehr, aber für ein schwereres Tier denke ich, dass es problematisch sein könnte. Außerdem quietscht es, also schmiere ich es regelmäßig mit Sonnenblumenöl (nicht toxisch für mein Kleines). Im Großen und Ganzen ist sie nicht teuer, aber das Holzrad von Trixie ist viel besser. Viel Glück
Lydie
1 Nachrichten
lydie fr
Hallo, ich habe 2 Degus, die manchmal gleichzeitig im Laufrad laufen wollen. Ich habe in den Antworten gelesen, dass ein Laufrad mit einem Durchmesser von 28 cm für Chinchillas empfohlen wird (die größer als ein Degu sind), aber überall sonst in Foren wird gesagt, dass für einen Degu ein Mindestdurchmesser von 30 cm erforderlich ist... Also würden Sie mir eher ein 28 cm oder ein 33 cm Laufrad empfehlen?
Carla
1 Nachrichten
carla fr
Hallo, ich denke, dass 33 besser ist, weil ich 28 für meinen Hamster benutze
Laure
3 Nachrichten
laure fr
Guten Tag, ich benutze die kleinste Größe für meinen russischen Hamster, sie ist jedoch zu klein für meinen Goldhamster (größer).
Lou
2 Nachrichten
lou fr
Ich empfehle keine Plastikräder für Degus. Sie erledigen ihren Job, aber die Degus beißen sie nur in Stücke. Ich habe in 6 Monaten 2 gekauft... Kaufen Sie Metallräder und schützen Sie die Gitterstäbe mit einem Material wie Kork, um zu verhindern, dass sie sich die Pfoten einklemmen. Ansonsten ist 33cm ideal, um ihre Wirbelsäule zu schonen.
CHANTAL
4 Nachrichten
chantal fr
Je größer, desto besser. Aber sich für ein Holzrad zu entscheiden... ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Trixie Plastikrades... verzogen, raue Kanten = Müll.
Coralie
1 Nachrichten
coralie fr
Ich empfehle Ihnen ein 33cm Rad für Degus :)
jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
Für Ihre Ratte ist das größte Rad am besten geeignet.
Mewen
2 Nachrichten
mewen fr
Hallo, welche Größe wäre für eine weibliche Ratte angemessen? Danke im Voraus ;)
Aude
1 Nachrichten
aude fr
Für eine Ratte sollte die größte Größe gewählt werden; für ein Männchen kann die größte Größe je nach Statur zu klein sein.
LAURA
1 Nachrichten
laura fr
Für eine Ratte oder einen syrischen Hamster ist die Größe 28 am besten geeignet, es ist wichtig, dass das Tier, wenn es in seinem Rad läuft, einen geraden Körper hat und vor allem keinen gebogenen Rücken, um seine Wirbelsäule zu schützen. Aber ehrlich gesagt, sie lieben wirklich die Größe 33, das ist das Nonplusultra, je größer das Rad, desto besser. Aber dieses hier ist überhaupt nicht leise, und achten Sie auf das Fußstück, das gegen das Rad reibt, daher ist es etwas schwierig zu drehen. Ich habe 4 gekauft und nur 2 funktionieren gut. Aber ich hatte weniger Probleme mit den 33 cm Rädern als mit den 28 cm Rädern. Ich habe auch eine kleine Vorliebe für Räder mit Korkinnenfläche aus Holz.
Corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Bonjour, je souhaite acheter une roue, mais la roue de taille 28 ne passe pas avec son pied. Donc, je souhaite commander une taille 20, mais est-ce que le pied sera plus petit ? Ou les pieds sont-ils les mêmes et seul le diamètre de la roue change ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le support est adapté à la taille de la roue pour qu'elle reste bien stable. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Xavina
2 Nachrichten
xavina fr
Hallo, ich möchte das beige/braune Rad bestellen. Wie kann ich wissen, welche Farbe welcher Referenz entspricht?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il n'est pas possible de choisir la couleur de cette roue. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Marie-Christine
3 Nachrichten
marie-christine fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, welche Räder ich nehmen soll, in 20 oder 28 cm für 3 Mäuse. Vielen Dank für Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ein Raddurchmesser von 20cm ist ausreichend für eine Maus. Sie können eine größere Größe wählen, wenn Sie genügend Platz haben und wenn Ihre drei Mäuse dazu neigen, gemeinsam hineinzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Flavie
2 Nachrichten
flavie fr
Hallo, welche Breite/Tiefe hat dieses Rad?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Breite des Rades beträgt 7 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Jennifer
1 Nachrichten
jennifer fr
Hallo, ich wollte wissen, wie ich die Farbe des Rades wählen kann, ich hätte es gerne in Rot. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Farben sind zufällig je nach Lieferung, es ist nicht möglich, die Farbe auszuwählen. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
fabrice
6 Nachrichten
fabrice fr
Hallo, würde dieses Rad für ein Chinchilla geeignet sein und welche Größe sollte ich nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für den Komfort Ihres Tieres empfehlen wir das Rad in 28 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Florian
2 Nachrichten
florian fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Rad (20cm Durchmesser) in den Habitrail Mini Käfig passt oder ob das Rad zu groß ist? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Rad ist zu groß für das Habitrail Mini. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
valerie
1 Nachrichten
valerie fr
Hallo,Kann dieses Rad an den Gitterstäben des Käfigs befestigt werden? Hängend?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Rad ist direkt auf den Boden zu legen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Murielle
1 Nachrichten
murielle fr
Guten Abend, ist dieses Rad mit einem Durchmesser von 28 cm für eine Ratte geeignet? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das 28cm Rad könnte etwas zu klein sein. Tatsächlich ist dieses Rad besser für Hamster, Degus geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
camille
1 Nachrichten
camille fr
hallo ich möchte wissen, ob das Rad für ein Meerschweinchen geeignet ist
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Angesichts seiner Morphologie und der Zerbrechlichkeit seines Skeletts ist das Laufrad nicht für das Meerschweinchen gedacht. Dieser Nager ist ohnehin zu groß, um in ein Rad zu passen und sollte ausschließlich horizontal laufen, um seine Wirbelsäule zu schützen. Um Ihr Meerschweinchen zu unterhalten, ziehen Sie es vor, es außerhalb seines Käfigs spazieren zu lassen. Ein Parcours, auf dem Sie einige Leckereien verstreut haben, wird auch von Ihrem von Natur aus sehr gefräßigen Meerschweinchen sehr geschätzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Stevens
1 Nachrichten
stevens fr
Hallo,Wie hoch ist das gesamte Rad mit einem Durchmesser von 20 cm bitte? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Höhe beträgt 24cm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
maryline
1 Nachrichten
maryline fr
Bonjour, est ce qu il y a différentes couleurs pour la roue ?Et si oui, comment sélectionner la couleur ?merci ^^
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir möchten Sie darüber informieren, dass die Farben je nach Lieferung und Verfügbarkeit des Lieferanten variieren können. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Laura
1 Nachrichten
laura fr
Hallo, ich möchte wissen, ob ein Durchmesser von 20 cm für einen Goldhamster geeignet wäre. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cet article convient à un hamster. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, welche Tiefe hat das Rad mit ø 28 cm?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Durchmesser 28cmTiefe 6cm Mit freundlichen Grüßen, Madelnie von Zoomalia
Robert
11 Nachrichten
robert fr
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Radgröße für einen russischen Hamster geeignet wäre. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen für Ihren russischen Hamster das Laufrad mit 20 cm Durchmesser. Freundliche Grüße, Christelle von Zoomalia
Alizée
2 Nachrichten
alizée fr
Welche Rädchengröße wäre für einen Degu geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Modell mit einem Durchmesser von 20cm wird am besten für Ihren Octodon geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Welche ist die Gesamtgröße des 28CM hohen Rades mit Fuß und in der Breite?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die Höhe mit Fuß beträgt: 33cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
ELISE
1 Nachrichten
elise fr
ICH MÖCHTE WISSEN, OB MAN ES FÜR EINE GERBILLE MIT 28CM VERWENDEN KANN
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen den Durchmesser 20cm für Ihre Rennmaus. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Anais
1 Nachrichten
anais fr
Hallo, ich habe einen Panda-Hamster, er ist sehr groß, und mir wurde ein zu kleines Laufrad verkauft, in dem er nicht spielen kann.. Ich würde gerne wissen, welchen Durchmesser Sie mir empfehlen, wenn sie sich streckt, ist sie etwa 16 cm lang!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Wir können Ihnen Laufräder anbieten, die für Nagetiere mittlerer Größe geeignet sind: Zum Beispiel das Orbitale mit einem Durchmesser von 18 cm: https://www.zoomalia.com/animalerie/roue-d-exercice-rongeur-orbital-p-15335.htmlDas Holzlaufrad mit einem Durchmesser von 22 cm: https://www.zoomalia.com/animalerie/roue-d-exercice-en-bois-p-14377.htmlDas Eisenlaufrad mit einem Durchmesser von 22 cm: https://www.zoomalia.com/animalerie/roue-en-fer-grand-modele-pour-furet-et-ecureuil-diametre-22-cm-p-5965.htmlMit freundlichen Grüßen,Das Team von Zoomalia
francesco
1 Nachrichten
francesco fr
Guten Tag, können Sie mir sagen, ob das 20cm Rad für einen ausgewachsenen Russischen Hamster geeignet ist? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Dieses Rad ist gut geeignet für Hamster.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung