Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Unbehandeltes Holzlaufrad

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
HELENE
2 Nachrichten
helene fr
Hallo, wie hoch ist die Gesamthöhe eines Rades mit einem Durchmesser von 15 cm?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La hauteur totale est d'environ 18cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Florian
2 Nachrichten
florian fr
Bonjour, quelle est la hauteur pour la roue de diamètre 22 svp? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Gesamthöhe beträgt 25 cm. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Jean
1 Nachrichten
jean fr
Bonjour, quelle est la hauteur totale de la roue de 28 cm ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La hauteur totale est de 32cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Simon
1 Nachrichten
simon fr
est ce que ce produit est bien pour les chinchilla (28cm)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cet article est conseillé pour des rongeurs de taille plus petite tel que les hamsters ou octodons Cordialement, Christelle de Zoomalia
debora
1 Nachrichten
debora fr
Bonjour, quelle taille me conseillez-vous pour une cage à hamster ? Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons le diamètre en 28cm
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
muriel
1 Nachrichten
muriel fr
Bonjour, je voudrais savoir quelle est la largeur de la roue d'un diamètre de 28 cm, c'est pour un hérisson. Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La largeur est de 12 cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Delphine
2 Nachrichten
delphine fr
Bonjour, j'ai 2 gerbilles, quelle taille dois-je prendre pour une roue ? Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen die Größe 22 cm, da eine Gerbil ungefähr 12 cm misst und wir raten dazu, eine Nummer größer zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Pierre
1 Nachrichten
pierre fr
Hallo,Welche Raddurchmesser sollte ich für meine Wüstenrennmäuse wählen?Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons de prendre la taille 22cm car une gerbille fait environ 12cm et nous préconisons de prendre une taille au dessus Cordialement, L'équipe Zoomalia
Marie-pierre
1 Nachrichten
marie-pierre fr
Hallo,Welche Raddurchmesser sollte man für einen russischen Hamster wählen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Hallo, ich würde gerne dieses Rad für Degus kaufen, könnten Sie mir die Breite angeben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette roue mesure 9cm de largeur à l'intérieur. Elle conviendrait bien à un Octodon.Cordialement,L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung