Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Sportball RUNNER

87% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

40 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, ich habe einen Warenkorb zum Abschließen bereit. Mir fehlt nur noch der mittelgroße Hamsterball. Denken Sie, dass Sie bald wieder welche auf Lager haben werden? Danke
Morgane
1 Nachrichten
morgane fr
Ich habe einen S-Ball für Gerbils gekauft, und ich finde, dass er überhaupt nicht geeignet ist. Sie kommen darin nicht voran und werden von der Kraft des Balls mitgerissen. Er ist nicht für Gerbils geeignet.
alexandra
1 Nachrichten
alexandra fr
Bonjour, j'aimerais commander la rune géante pour mon lapin, mais je crois que je ne peux pas la commander. Est-elle en rupture de stock ? Merci pour votre réponse. Cordialement,
Gwendoline
1 Nachrichten
gwendoline fr
Hallo, ich möchte gerne eine für mein Chinchilla kaufen, aber ich weiß nicht, welche Größe ich wählen soll
Delcourt
1 Nachrichten
delcourt fr
Hallo, für ein Chinchilla müssen Sie das größte nehmen, ich habe das mittlere für meine Degus genommen. Guten Abend, freundliche Grüße Amandine
Lucie
1 Nachrichten
lucie fr

Bonjour, j'aimerais commander la boule en Giant pour des rats mais j'ai l'impression qu'elle n'est pas en stock. Pouvez-vous me confirmer que vous possédez toujours ce modèle avec cette taille s'il vous plait ? Merci d'avance, bonne journée.
Sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, ich empfehle diesen Artikel. Unsere Juliette, die ein russischer Hamster ist, hat viel Spaß damit. Allerdings sollte man sie nicht stundenlang darin lassen, denn es sind empfindliche kleine Tiere. Wir verwenden es etwa eine Viertelstunde.
Sylvia
2 Nachrichten
sylvia fr
Hallo,Werden die Abstände der Zwischenräume dieser Nagerübungsball Runner je nach Durchmesser größer oder kleiner, oder sind sie unabhängig vom Durchmesser der Kugel immer gleich? Ich würde gerne die größte Kugel von 32 cm für eine Gerbil kaufen, aber ich habe Angst, dass sie ihre Pfoten oder Krallen in den Zwischenräumen einklemmen könnte...
cyrille
1 Nachrichten
cyrille fr
Bonjour, avez-vous en stock des boules d'exercice géantes ? (pour un chinchilla) Cordialement
Nadège
1 Nachrichten
nadège fr
Hallo, welche Größe wäre für ein zweimonatiges Meerschweinchen, das 340 Gramm wiegt, angemessen? Bitte antworten Sie mir schnell. Mit freundlichen Grüßen, Rosaia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen die Größe Large, Art.-Nr. 52617, für ein Meerschweinchen. Je größer die Übungskugel ist, desto besser ist es für Ihr Tier. Es kann sich normal halten, ohne die Wirbelsäule zu sehr zu beanspruchen, besonders da es noch wächst. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Floriane
1 Nachrichten
floriane fr
Hallo, bitte kaufen Sie diese Art von Kugel nicht für Ihre Meerschweinchen, sie sind nicht dafür gemacht und es könnte ihnen Probleme mit der Wirbelsäule sowie mit ihren Pfoten bereiten. Zoomalia, bitte, wenn Sie Tiere mögen, hören Sie auf, solche Produkte zu verkaufen, denn sie sind für viele Nagetiere nicht gut.
Agnès
3 Nachrichten
agnès fr
Hallo, ich möchte einen Übungsball für zwei Gerbils von ungefähr 12 cm kaufen, welche Größe soll ich wählen, damit sie sich wohl fühlen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Größe Medium sollte für Ihre beiden Gerbille passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Für eine etwa 12 cm große Gerbille ohne Schwanz, welche Größe sollte ich nehmen? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Größe MEDIUM wird passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
wendy
1 Nachrichten
wendy fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, wann Sie die Bälle in Größe L erhalten? Ich warte auf Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist nun wieder auf Bestellung verfügbar. Mit einer Lieferzeit von etwa zehn Tagen ist zu rechnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
clement
1 Nachrichten
clement fr
Welche Kugel soll ich für Chinchillas nehmen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie sollten die größere Größe nehmen (Art.-Nr. 40974). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Hallo, ist es für ein Meerschweinchen mit 32 cm ausreichend? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieser Übungsball ist eher für kleine Nagetiere konzipiert.Wir raten Ihnen von diesem Produkt für ein Meerschweinchen ab. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Sara
1 Nachrichten
sara fr
Hallo,Werden Sie bald Kugeln in Größe L zum Verkauf haben?Tatsächlich ist die Größe M für unsere Ratten zu klein. Die Größe XL ist wahrscheinlich zu groß...Danke für Ihre Antwort,Mit freundlichen Grüßen,Sara
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider können wir Ihnen derzeit kein genaues Datum nennen, wann die Größe L wieder auf der Website verfügbar sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
isabelle
2 Nachrichten
isabelle fr
Welche Größe für Gerbille
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Eine Größe M würde Ihrem Tier gut passen, aber es hängt davon ab, was Sie möchten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
158189
2 Nachrichten
158189 fr
Welche Größe würde einer Gerbille passen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Eine Größe M würde Ihrem Tier gut passen, aber es hängt davon ab, was Sie möchten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
julie
3 Nachrichten
julie fr
Hallo, ich habe einen syrischen Hamster, welche Größe sollte ich nehmen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe M sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Cécile
21 Nachrichten
cécile fr
Hallo, ich möchte wissen, welche Größe ich wählen soll (Medium, Large, Giant) für große Ratten, danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir können Ihnen ohne die genauen Maße Ihrer Ratte nicht antworten. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Ratte zu messen und mit den angegebenen Maßen auf dem Produktdatenblatt zu vergleichen: S:12 cm Durchmesser.M:18 cm Durchmesser.L:25 cm Durchmesser.G:32 cm Durchmesser. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
agnès
1 Nachrichten
agnès fr
Hallo, haben Sie ein ähnliches Produkt mit einem Durchmesser von ungefähr 10 cm: für Mini-Hamster? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese ist etwas kleiner: https://www.zoomalia.com/animalerie/balle-d-exercice-pour-hamsters-nains-p-10809.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
FLORENCE
1 Nachrichten
florence fr
Hallo;ist der Runner Giant für ein Chinchilla geeignet und in welcher Farbe haben Sie ihn bitte auf Lager? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieses Produkt sollte passend sein. Wir haben derzeit gelbe auf Lager. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
elena
2 Nachrichten
elena fr
Guten Tag, ist die Sphere Runner Giant mit 32 cm Durchmesser für das Training von Meerschweinchen geeignet? Ich warte auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Das Kugel hat eine passende Größe für Ihr Meerschweinchen. Sie können es verwenden.Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour,Ma fille souhaite un runner GIANT. Quels coloris avez-vous en stock ?Dans l'attente de vous lire.Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Der bei uns vorrätige Giant Runner ist gelb. Leider können wir die Farbauswahl nicht beeinflussen, da diese von den Lieferungen unseres Lieferanten abhängt.Mit freundlichen Grüßen.Das Team von Zoomalia.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung