Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Rodent/Mouse

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laura
2 Nachrichten
laura fr
Guten Abend, heute wollte ich eine kleine Leckerei für meine zwei Mäuse kaufen, es sind „Complete Crock Berry“. Natürlich denke ich daran, ihnen das nur einmal am Tag und zweimal in der Woche zu geben, denn ich weiß nicht, ob es gut für sie ist... und ich habe nicht viele Informationen dazu bekommen.. Ich wollte wissen, was ihr darüber denkt und welche Leckerbissen oder Lebensmittel (aus dem Geschäft/Früchte/Gemüse) für sie gut wären. Und noch eine letzte Frage: Meine beiden Mäuse schlagen manchmal mit dem Schwanz, ist das normal? Ich habe im Internet gesehen, dass das anscheinend Stress ist, also lasse ich sie dann für eine Stunde in Ruhe. Sie tun es nicht mehr so oft, da sie anfangen, auf mir herumzuklettern, auf meine Hand zu steigen, das hat mich sehr überrascht, weil sie sehr scheu waren. Also, habt einen schönen Abend oder einen schönen Tag ☺.

fairy
18 Nachrichten
fairy fr

Bonjour,


Je vous déconseille toutes sortes de nourritures où il y a écrit "Complète". Vous devriez acheter des friandises 100% naturelles, par exemple à la carotte ou à la banane... Vérifiez bien la composition : il ne doit pas y avoir de sous-produits d'origine végétale, de soja, de céréales, de graisses, de produits de boulangerie, et surtout pas de paraben.


Pour ta deuxième question, essaie de comprendre ce qui les fait stresser. Si tu vois de réels changements dans son comportement, appelle ton vétérinaire N.A.C (Nouveaux Animaux de Compagnie = rongeurs et petits mammifères, reptiles, oiseaux...)


J'espère avoir pu vous aider!


Laura
2 Nachrichten
laura fr

Merci pour votre réponse. Je les pèses régulièrement elles sont bien, niveau comportement pareille elles sont bien. Enfin ils/elles sont bien car ma femelle était enceinte.. l'animalerie n'a jamais voulu les récupéré, alors qu'elle était gestante la bas. J'ai garder les bébé car les personnes qu'il les voulais c'était pour des serpents.. La je vais les séparer les mâles des femelle cette semaine. Tout se passe bien pour le moment


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung