Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Hundehütte Canada mit ausklappbarer Terrasse

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Bastien
1 Nachrichten
bastien fr
Bonjour,Quelle taille suggérez vous pour un Setter Anglais mâle qui fera 70 cm et 30 kg une fois adulte ?Merci d'avance pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il faudra prendre la taille la plus grande pour votre chien. Cordialement, L'équipe Zoomalia
sandie
1 Nachrichten
sandie fr
Bonjour, quelle taille choisir pour une femelle Golden Retriever ? Merci en avance, Sandie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons de prendre la plus grande taille. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Marlène
1 Nachrichten
marlène fr
Bonjour, quel taille pour un bouledogue français de petite taille . Merci.Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons la taille 2. Cordialement, Virginie de Zoomalia
jian ru
3 Nachrichten
jian ru fr
bonjour quelle taille faut'il prendre pour un berger allemand
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie sollten Größe 4 oder 6 entsprechend den Maßen Ihres Hundes nehmen.


Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Fabienne
1 Nachrichten
fabienne fr
Guten Abend, könnten Sie mir bitte das Gewicht des Hundehauses angeben und könnten Sie mir auch sagen, ob zwei deutsche Schäferhunde in das offene Hundehaus passen würden? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Le poids dépend de la taille de la niche que vous souhaitez. La plus grande taille ne sera pas adaptée pour vos deux chiens. Vous avez la taille sur le produit, idéalement il faudrait mesurer vos chiens.

Cordialement.

L'équipe de Zoomalia.
vanessa
1 Nachrichten
vanessa fr
Hallo, sehr interessiert an diesem Produkt, aber ich möchte die Dicke der Wände wissen, es ist nicht erwähnt, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Die Wandstärke beträgt 11,5 bis 21 mm.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung