Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Retour produit

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Bonjour,

Je me permets de déposer un nouveau message ici, car j'ai répondu à l'email que vous m'avez envoyé ; cependant, lorsque j'ai cliqué sur "valider", j'ai été redirigé vers une page blanche. Ainsi, je tenais à vous informer que je vous avais répondu dans le premier mail, mais je pense que vous n'avez pas reçu ma réponse. En second lieu, je souhaiterais être remboursé intégralement de ma commande s'il vous plaît. Je vous remercie pour tout et vous souhaite un excellent week-end.
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Stéphanie, Je suis navrée pour ce désagrément. Afin de vous aider au mieux, je vous invite à contacter notre service clientèle via le formulaire disponible sur "Mon compte / Service client". Nos conseillers vous apporteront une réponse et une solution à réception de votre demande. Belle journée, Coralie de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung